Spiele Funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Yoscha, 17.09.2007.

  1. Yoscha

    Yoscha Guest

    Also,
    Ich habe mir für das Nokia 6288 einige Spiele Downgeloadet!
    Als ich die schließlich per USB-Datenkabel auf mein Handy geschickt habe und die dateien geöffnet habe stand da:

    "Dateiformat nicht unterstützt"

    Dabei war/ist es ein JAD Format , also das richtige für das Nokia 6288!
    Nun wollte ich euch fragen wie man solche Spiele Installiert!!!

    Danke im Vorraus!

    Mfg.Yoscha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 18.09.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi Yoscha!

    du musst mit der Pc suite arbeiten

    und zwar musst du die pc suite öffnen und dann auf anwendugen installieren klicken.
    jetzt musst du dir dein gewünschtes spiel aussuchen und es dann installieren lassen danach sollte das game funktionieren.

    mfg

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512mb miniSD
    v.6.10
     
  4. DeeKay

    DeeKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Weil du die mit der Nokia-Software installieren mußt, rüberschieben reicht net.
     
  5. Yoscha

    Yoscha Guest

    Danke , danke!
    Doch dies hat mir ein Freund auch so gesagt!
    Aber er erkennt die anwendungen nich ... X(
    Da wo die rein Kopiert sind steht rein gar nix wenn ich Den ordner mit Anwendungen installieren öffne!

    JAD Format oder JAR Format müsste es doch sein oder???

    Mfg.Yoscha
     
  6. #5 LB-9300, 18.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das die Datei, trotz .jad/ .jar ncht vom Handy unterstützt wird. Es könnte sein das die Software für ein anderes Nokia Handy geschrieben wurde (Auflösung, S60 2nd, S60 3rd, usw.)
     
  7. Yoschi

    Yoschi Guest

    Das kann nicht sein , da ich es unter der kategorie "Nokia 6288" Downgeloadet habe!
    Und trotz allem müsste PC Suite die dateien doch erkennen!
    Aber er zeigt die nicht einmal an X(
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Lad deine Programme mal auf die Speicherkarte und klicke doppelt drauf, also ich verwende .jar Dateien auf meinem Handy, glaube das ist bei deinem auch so, weiß es aber nicht!

    Wo hast du die Spiele den runtergeladen?
    PS: Wenn der Link illegal ist nicht posten!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Yoscha

    Yoscha Guest

    Also , eigtl. isses scho legal würd ich sagen:

    Link entfernt

    Hab ich unter google gefunden (20 Sachen Kostenlos pro Tag downloaden also würd ich an eurer stelle auch ma ruf schaun) aber das sind bei mir dann auch WIN RAR Dateien sozusagen....bei PC Suite sahen die Ganz anders aus.... :(
     
  11. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Über PC-Suite/Anwendung installieren ist nicht nötig. Die Anwendungen brauchen nicht installiert werden, bzw. das geht gar nicht. Diese Funktion tut auch kein bisschen mehr, als lediglich die Dateien rüber zu kopieren.

    Wichtig sind die .jar-Dateien. Die .jad-Dateien sind nur Beiwerk. Manchmal sogar hinderlich. Also evtl. mal nur die jar-Datei übertragen und dann ausführen.

    Dass die Anwendung für S60 ist kann nicht sein - dann wäre es eine .sis Datei. Dass die Auflösung überschritten wurde, kann auch schlecht sein - ich kenne kein Handy, dass eine Displayauflösung von mehr als 320x240 hat und dabei nur Java unterstützt, so dass man es dafür schreiben müsste.

    Also ich schätze, du hast nur die .jad übertragen oder eine fehlerhafte .jad - also weglassen :)
     
Thema:

Spiele Funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Spiele Funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...