Spiele fürs N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Patrick15, 29.08.2006.

1. #1 Patrick15, 29.08.2006
    Patrick15

Patrick15 Neuer Benutzer

kennt jemand gute spiele fürs n80? welche? wo gibts die? hat jemand welche der sie mir schicken kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 05.09.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

2006realfootball3d.sis
    3D.Arts.Capsule.sis
    3D.Arts.Total.Air.Mayhem.1942.sis
    AgeOfEmpires2.jar
    Asphalt Urban GT.jar
    Bombz 1.0.sis
    BoulderDash.jar
    Diner.Dash.v.1.0.5.jar
    Ducati3D.jar
    ExtremeAirSnowbord.jar
    Fantasy.Warrior.2.Evil.jar
    FatalForce.jar
    Glory of roman empire.jar
    Glu.Mobile.Lemmings.jar
    Ice_Age_2_Arctic.jar
    Luxor.jar
    Mobile GB2.jar
    SEGA_SonicTheHedgehog2D.jar
    Sims 2.jar
    Sonic_The_Hedgehog_Part_II.jar
    Stranded.jar
    UndergroundRacer_S60.jar
    WarDiaryTorpedo.jar
    [yeti] (Die alten Java Spiele...)

Das sind meine, die ich mehr oder weniger spiele.. Aber Luxor ist eindeutig mein Favourit;-). Dauert nicht zu lange und weckt schnell den Ehrgeiz. Läuft aber nur ohne Ton flüssig. Warum auch immer...

Hoffe das hilft einwenig? Sonst gibt es bei Mobile2day.de auch nen Filter. Aer viele Spiele sind da nicht aufgeführt...

Thema:

Spiele fürs N80

Die Seite wird geladen...

Spiele fürs N80 - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...