Spiele für Lanpartys

Diskutiere Spiele für Lanpartys im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI! Meine Kollegen und ich haben vor bald eine Lan-Party zu machen. Wir haben schon so einige Spiele zusammen suchen jedoch noch ein paar pure...

  1. #1 holymoly, 22.03.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Meine Kollegen und ich haben vor bald eine Lan-Party zu machen.
    Wir haben schon so einige Spiele zusammen suchen jedoch noch ein paar pure Fun-Spiele, wenn ihr wisst was ich meine. Müssen keine besondere Grafik haben sondern einfach nur Spass machen.
    Hier mal die Liste der Spiele, die wir schon haben:

    Call of Duty 1
    Counterstrike Source (finden wir besser als 1.6)
    Star Wars Republic Commando
    Warcraft 3
    Age of Empires 3
    Trackmania Nations
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Villeiht kennst du ja "Pilsener Urquell" das is so ein kleines Werbe spiel. Hat was mit frauen zu tun ;) und du musst Bierflaschen mit ner Kiste einfanger. Kann man zwar net über LAN spielen, aber es macht trozdem fun, weil sich die Frauen mit steigender Punktzahl ausziehn. Es is kein "porno" spiel, sonder recht anspruchsvoll und sehr funnig, vorallem wenn man das zu 5. gleichzeitig spielt und man schauen kann, wer am meisten Punkte einsackt.

    Also wie gesagt, KEIN LAN spiel, aber trozdem funny und immer gut für nen kleinen "zock" zwischendurch ;)
     
  4. #3 New_Escaflowne, 23.03.2007
    New_Escaflowne

    New_Escaflowne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte dir "Blobby Volley" empfehlen. wie der name schon sagt, spielt man volleyball (eins gegen eins). für zwischendurch ist sehr gut geeignet.
    einfach bei google "blooby volley" eingeben, dann solltest du es finden und man kann es übers netzwerk spielen.


    New_Escaflowne
     
  5. Seio

    Seio Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr schon mal Call of Duty 2 oder Rainbow Six Vegas ausprobiert???
    Sind auch total klasse!!!
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  7. Seio

    Seio Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Müssen es denn immer nur Funspiele sein???

    Vielleicht wären Strategiespiele auch nicht schlecht!?!
     
  8. #7 !Ritter!, 25.03.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

  9. #8 holymoly, 25.03.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben schon genug andere Spiele und Strategiespiele sind da auch genug mit von der Partie, wenn du dir meinen Post oben durchgelesen hättest wüsstest du das.
    Danke für eure Antworten für zwischendurch sind die meisten Spiele ganz gut ;)
     
  10. #9 chris27, 25.03.2007
    chris27

    chris27 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ein ähnliches spiel, was auch nicht sehr anspruchsvoll ist, aber auch viel spaß machen kann, zumal man es auch wie cs im team spielen kann ist medal of honor.
     
  11. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich Verantstalte sehr regelmäßig Lanpartys

    Gespielt wird bei uns:

    Call of Duty 2
    Call of Duty 1 Unidet O.
    Far Cry

    und was auch neu ist:

    Commando Strike Force
    Stalker

    Strategie:
    Glest
    Age of Empires 3
    Empire Earth 2
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir mal zu Soldat oder LF2 raten ;)
    kleine fun spiele für nebenbei und man kann sie soch kostenlos und legal im inet besorgen!
     
  13. #12 GoldRoger89, 25.03.2007
    GoldRoger89

    GoldRoger89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Spiele für lanparty

    Auf keinen Fall auf Halo(egoshooter) verzichten,

    hat n unschlagbaren spassfaktor!!! =)
     
  14. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich war vor kurzen auf einer Lan und wir haben Battlefield 1942 gespielt hat sich umheimlich gefunt! Battlefield 2 würde auch gehen.
     
  15. #14 animal-chin, 29.04.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen, Halo hat echtes Suchtpotenzial, und noch dazu eine super Grafik!

    Ansonsten die Klassiker:
    Counter Strike 1.6
    Counter Strike Source
    Command&Conquer
    WOW(World or Warcraft)
    Battlefield
    Call of Duty 1 bzw. 2
     
  16. #15 animal-chin, 29.04.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen, Halo hat echtes Suchtpotenzial, und noch dazu eine super Grafik!

    Ansonsten die Klassiker:
    Counter Strike 1.6
    Counter Strike Source
    Command&Conquer
    WOW(World or Warcraft)
    Battlefield
    Call of Duty 1 bzw. 2
     
  17. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    was mir in dieser reihe noch fehlt is unreal tournament. welcher teil is eigentlich egal...meiner meinung nach is der allererste teil aber noch am besten. ansonsten mach doch n kleines nfs underground turnier (is zwar schon älter und das lan-tool is auch nich am betsen aber die fahrphysik is einfach nur geil und es macht sehr viel mehr spaß als die nachfolgenden teile)...falls du noch spielstände brauchst kannste von mir bekommen. oder spielt ne runde starcraft...wird auch immer gerne gesehen
     
  18. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    was mir in dieser reihe noch fehlt is unreal tournament. welcher teil is eigentlich egal...meiner meinung nach is der allererste teil aber noch am besten. ansonsten mach doch n kleines nfs underground turnier (is zwar schon älter und das lan-tool is auch nich am betsen aber die fahrphysik is einfach nur geil und es macht sehr viel mehr spaß als die nachfolgenden teile)...falls du noch spielstände brauchst kannste von mir bekommen. oder spielt ne runde starcraft...wird auch immer gerne gesehen
     
  19. #18 Polemaetus, 03.07.2007
    Polemaetus

    Polemaetus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wir spielen bei uns auch viel call of duty 2. bei uns neu dabei ist company of heroes. was natürlich nicht fehlen darf ist empire earth
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Schnieto, 05.07.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja oder Cossacks auf echt Geil vorallem bei Massenschlachten!
     
  22. #20 L/\TER/\LIS, 05.07.2007
    L/\TER/\LIS

    L/\TER/\LIS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich würde die Serious Sam Reihe empfehlen.

    Läuft super stabil im LAN, man braucht kaum Shootervorkenntnisse und auch vom "LAN-Wissen" muss man kein Crack sein.

    Zumal die ersten 2 (Serious Sam + Serious Sam Second Encounter) auch auf älteren PC`s gut laufen.

    Für weitere Infos klickste HIER
     
Thema:

Spiele für Lanpartys

Die Seite wird geladen...

Spiele für Lanpartys - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...