Spiele für Bewegungssensor...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Labomba93, 06.11.2008.

1. #1 Labomba93, 06.11.2008
    Labomba93

Labomba93 Neuer Benutzer

Hi liebe Nokiabesitzer,
    ich habe ein N82 und suche Spiele die man nich über die Tasten oder das Steuerkreuz steuert sondern über den Bewegungsensor, indem man das Handy dreht oder ähnlich. (so wie in der IPhonewerbung) Natürlich sollten diese Spiele kostenlos sein.
    Dann noch eine Frage und zwar vollgende: Ich habe ein sehr schwammiges Steuerkreuz, kann man das Handy deswegen einschicken und reparieren lassen, also kostenlos halt ein Garantiefall? Kann ja wohl nicht sein das ich reichlich Geld in dieses Gerät investiere und dann das Steuerkreuz schwammig ist!

Mit freundlichen Grüßen Labomba93

P.S. Sry das das hier im N95 Forum steht aber bei der Aktivität im N82 Forum kann ich 2 Jahre auf Antworten warten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Es gibt eine Suchfunktion, außerdem existiert www.gidf.de :p

Die Aktivitäten im N82-Forum sind fast wie hier, du warst ja dort selbst über einen Monat nicht aktiv. Du hast es nichtmal versucht. Sorry, aber ein Forum lebt nun mal von seinen Mitgliedern. :rolleyes:

4. #3 neoAchillis, 07.11.2008
    neoAchillis

neoAchillis Neuer Benutzer

Solche Antworten kann man sich eigendlich sparen in einem Forum, am besten NICHT Antworten wenn man nur auf Google verweißt.

Probiers mal hier unter Downloads
    http://www.symbian-freak.com/news/008/01/nokia_n95_magic_py_rybka.htm

dazu muss aber Python installiert sein.

PS. Was ich hasse sind die "Rang" Auszeichnungen, nicht nur in diesem Forum sondern eigendlich in allen Foren. Wenn man innerhalb kurzer Zeit einen hohen Rang hat glaube ich das man nur aus diesem Grund mehr als 2 Beiträge pro Tag schreibt. ;)

5. #4 RaidenWSW, 07.11.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Es kommt glaube ich aber auch darauf an wie man Zeit hat usw. Das Rang Prinzip ist schon ok weil man sieht wer wieviel geschrieben hat usw. Und man sieht halt das die jenigen zb nen bissl mehr wissen könnten die nen höheren Rang haben.

Back to Topic:
    Finds auch dumm das immer auf die Suchfunktion verwiesen wird: Aber...
    Man findet das meiste echt durchs suchen da es schon behandelt wurde.
    Also erst suchen und denn schreiben.

6. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

...und wo gibt es jetzt Spiele für den Bewegungsmelder ?( ?( ?(

OOOOOODER habe ich was verpasst 8o

Ps: Also bei Google habe ich nichts gefunden ;(

LG. BIENE 8)

7. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Bewegungsmelder... hehe, putzig.

8. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Ei jo...mir fiel in diesem Moment nicht anderes ein :D :D :D

LG. BIENE 8)

9. #8 Labomba93, 07.11.2008
    Labomba93

Labomba93 Neuer Benutzer

em jo eigentlich habsch das thema nich zum diskutieren über ein forum geöffnet xD
    Frage: wozu gibt es ein forum? um nur auf google verwiesen zu werden? damit man von google wieder aufs forum geleitet wird???

DUMMM ???????

naja und was is mit der frage auf das schwammige steuerkreuz? was is damit??

mfg felix

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Wenn du es wenigstens versucht hättest, hättest du das z.B. gefunden:

http://www.bitburners.com/cahoona-games/

:rolleyes:

Wer soll das im N95-Forum beantworten? Vielleicht ist das ja normal? :rolleyes:

12. #10 Labomba93, 08.11.2008
    Labomba93

Labomba93 Neuer Benutzer

naja ok versetzen wir uns mal in folgende lage:
    das sterkreuz des N95 wäre so wie oben beschreben.... xD

Thema:

Spiele für Bewegungssensor...

Die Seite wird geladen...

Spiele für Bewegungssensor... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...