Spiele für alten Laptop

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Invidious, 19.06.2007.

1. #1 Invidious, 19.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi, kennt ihr irgendwelche (Freeware)Spiele, die auf einem alten Laptop mit 166MHz und 16MB RAM laufen? Das Schuljahr bei uns in OÖ neigt sich dem Ende zu und deshalb will ich mir meinen alten Laptop mitnehmen. ;)

Also so Spiele wie Stunts oder Liquid War. ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 19.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

gta 1&2 :D :D

4. #3 Dark-Nightmare, 01.07.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Ich glaub es gibt noch her der Ringe von damals. Aber das wär mehr so ein text game^^

Meinst du Dos spiele???

Wen ja schau ma hier

Thema: Spiele für alten Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele für alte laptops

,
  2. games für alten laptop

,
  3. kostenlose spiele für alten laptop

,
  4. spiele für alten laptop,
  5. online spiele für schlechte laptops,
  6. spiele für älteren laptop,
  7. spiele kostenlos für alte laptops,
  8. spiel für alten laptop,
  9. spiele freeware ältere notebooks,
  10. kostenlose spiele für älteren laptop,
  11. alte spiele für 166 mhz 16 mb ram,
  12. free spiele für laptop
Die Seite wird geladen...

Spiele für alten Laptop - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...