Spiele frieren ein!

Diskutiere Spiele frieren ein! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe Seit geraumer Zeit Probleme mit manchen Spielen! Habe Meinen Pc damals neugekauft vor ca 1 1/2 Jahren. Da ging alles...

  1. #1 Der-Gerät, 19.11.2011
    Der-Gerät

    Der-Gerät Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe Seit geraumer Zeit Probleme mit manchen Spielen!

    Habe Meinen Pc damals neugekauft vor ca 1 1/2 Jahren.

    Da ging alles super, habe zwischenzeitig von Vista auf xp von xp wieder auf Vista und nun wieder Xp.

    Xp ist einfach besser als Vista.

    Nungut zu meinem Problem.

    Wen ich manche Spiele spiele, friert der Bildschrim komplett ein und es kommt ein Sound geräusch (rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr)

    Nur Neustart hilft.
    Da ich z.b Herr der Ringe Online oder Gothic3 im Fensterodus Spiele, sehe ich auch immer was das problem ist.
    Unten in der Leiste erscheint dan ein Gelbes Dreieck. Nvidia Treiber hat ein Problem festgestellt und wurde zurück gesetzt.

    Ich habe die aktuellsten Treiber!

    Paar daten zu meinem Pc


    DualCore AMD Athlon 64 2x 2600

    Motherboard: Asus M2N-VM

    Gefroce 8800GT
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    deutet darauf hin, dass du den Treiber von NVidia verwendest, aber nicht vom Grafikkartenhersteller.
    Das ist der Grafikchip deiner Karte -> Welche Grafikkarte von welchem Hersteller ist das?
     
  4. #3 Der-Gerät, 19.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    Der-Gerät

    Der-Gerät Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke dir erstmal für dir antwort.

    Welcher Hersteller das ist weiß ich nicht.
    Steht auch leider nicht bei Everest Ultimate mit drinne.

    Gibt es ne andere möglichkeit das herauszufinden?

    bzw steht bei everest

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT (256) MB
     
  5. #4 GamingPhil, 19.11.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Aufschrauben und nachschauen...
    Oder sich das Gehäuse-Aussehen (Lüfter) merken und bei Google suchen...
    MfG
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiele frieren ein!

Die Seite wird geladen...

Spiele frieren ein! - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...