Spiele frieren ein!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Der-Gerät, 19.11.2011.

  1. #1 Der-Gerät, 19.11.2011
    Der-Gerät

    Der-Gerät Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe Seit geraumer Zeit Probleme mit manchen Spielen!

    Habe Meinen Pc damals neugekauft vor ca 1 1/2 Jahren.

    Da ging alles super, habe zwischenzeitig von Vista auf xp von xp wieder auf Vista und nun wieder Xp.

    Xp ist einfach besser als Vista.

    Nungut zu meinem Problem.

    Wen ich manche Spiele spiele, friert der Bildschrim komplett ein und es kommt ein Sound geräusch (rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr)

    Nur Neustart hilft.
    Da ich z.b Herr der Ringe Online oder Gothic3 im Fensterodus Spiele, sehe ich auch immer was das problem ist.
    Unten in der Leiste erscheint dan ein Gelbes Dreieck. Nvidia Treiber hat ein Problem festgestellt und wurde zurück gesetzt.

    Ich habe die aktuellsten Treiber!

    Paar daten zu meinem Pc


    DualCore AMD Athlon 64 2x 2600

    Motherboard: Asus M2N-VM

    Gefroce 8800GT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    deutet darauf hin, dass du den Treiber von NVidia verwendest, aber nicht vom Grafikkartenhersteller.
    Das ist der Grafikchip deiner Karte -> Welche Grafikkarte von welchem Hersteller ist das?
     
  4. #3 Der-Gerät, 19.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    Der-Gerät

    Der-Gerät Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke dir erstmal für dir antwort.

    Welcher Hersteller das ist weiß ich nicht.
    Steht auch leider nicht bei Everest Ultimate mit drinne.

    Gibt es ne andere möglichkeit das herauszufinden?

    bzw steht bei everest

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT (256) MB
     
  5. #4 GamingPhil, 19.11.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Aufschrauben und nachschauen...
    Oder sich das Gehäuse-Aussehen (Lüfter) merken und bei Google suchen...
    MfG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiele frieren ein!

Die Seite wird geladen...

Spiele frieren ein! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...