Spiele die unter Vista funktionieren sollen stürzen ab

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von noobstar, 19.07.2007.

1. #1 noobstar, 19.07.2007
    noobstar

noobstar Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe seit kurzem bei mehreren Spielen, die unter Windows Vista (32 BIT) laufen sollen probleme mit abstürzen. Sie starten erst gar ncht oder stürzen ab (z.B im Menü wenn man auf Rennen Starten klickt). Die Abstürze finden grundsätzlich vor dem start des eigentlichen spiels statt. Dies Passiert bei spielen wo ausdrücklich gesagt wird, das sie zu Windows Vista kompatibel ist. Zu den Spielen die mir Probleme bereiten gehören: DTM Race Driver 3 und Trackmania United. Die Frage ist was mach ist falsch? Also mein System ist für diese Spiele ausgestattet

CPU: AMD Athlon X2 4800+
    Grafik: NVIDIA Geforce 8800 GTS
    Ram: 2GB

gruß

noobstar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

mach mal rechtsklick auf spiele und dann Komalität und dann mit windows xp service pack 2 :)

4. #3 noobstar, 19.07.2007
    noobstar

noobstar Neuer Benutzer

wusste das der tipp kam...habs probiert aber funktioniert bei Vista eh nur bei einigen Treibern...detr kompatibilitätsmodus ist eh quatsch auserdem sollen die ja unter vista laufen und nicht unter Emulierten Windows XP

5. Sven93

Sven93 Guest

neuinstallieren :p ich habe auch große probleme mit vista und programmen, vorallem tv karten :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiele die unter Vista funktionieren sollen stürzen ab

Die Seite wird geladen...

Spiele die unter Vista funktionieren sollen stürzen ab - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...