Spiele bei Yahoo funkt. nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rosenstolz277, 05.01.2007.

1. #1 Rosenstolz277, 05.01.2007
    Rosenstolz277

Rosenstolz277 Neuer Benutzer

Hallo!

Auch ich bin jetzt wirklich am Ende ! Seit einer Woche kann ich keine Spiele mehr bei yahoo spielen.

Sobald ich das Spiel anklicke komme ich gerade noch in den Auswahlbereich der Räume aber dann ist Ende.

Folg. Fehlermeldungen stehen dort :

1. Loading Applet ...... Applet not found

oder diesen Spruch hier :

Mailformed text data yog.84.games scd. yahoo.com 209/73.170.132

Kann jemand damit etwas anfangen ?

Alles was yahoo bei Problemen mit Fehlermeldungen hergibt habe ich schon gemacht. Caches gelöscht, Verläufe gelöscht ..

Kann mir jemand helfen ? Möglichst mit Schritt-Anleitung!

Schon mal Danke im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wodkasuffer, 06.01.2007
    Wodkasuffer

Wodkasuffer Neuer Benutzer

Hallo
    hast du davor irgentwas am PC verändert? Was deinstaliet? Windows instllt.?

Für solche Spiele benötigt man normalerweise JAVA. Hat auch normal jeder PC drauf aber vllt hast du etwas ausversehen gelöscht.

PS.
    Loading Applet heißt in etwa Ladet kleines Programm/kleine Anwenung.

Thema: Spiele bei Yahoo funkt. nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine yahoo spiele mehr

,
  2. yhoo keine spiele mehr spielen

Die Seite wird geladen...

Spiele bei Yahoo funkt. nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...