Spiele aufs Handy...nur wie???

Diskutiere Spiele aufs Handy...nur wie??? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hab mir gestern ein Handy freegame runtergeladen,1 wie bekomme ich das jetzt via Datenkabel aufs handy???

  1. zop

    zop Guest

    Hab mir gestern ein Handy freegame runtergeladen,1 wie bekomme ich das jetzt via Datenkabel aufs handy???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simon99, 08.04.2006
    simon99

    simon99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mit datenkabel kriegst du das nicht drauf, damit bekommst du musik u. bider drauf, das geht mit einem bluetooth-stick (9.95)
     
  4. Zop

    Zop Guest

    hä und wie gehts dann weiter??? Also ich habe einen Bluetooth-stick wie und mit welchen mittel krieg ich den mist dann rauf???

    Vielen Dank!!!
     
  5. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Au man wer schreibt denn hier solch einen Mist mit Datenkabel geht das nicht *Kopfschüttel*

    Wenn du deine Spiele auf den PC hast stecke dein Handy an das Datenkabel, öffne den Explorer, dann gehe und öffne dein Handy unter Telefonspeicher findest du den Ordner Andere in diesen Ordner ziehst du deine Games.

    In deinen Handy findest du die Games unter Datei Manager--> Andere gehe in den Ordner und installiere sie unter Spiele.
     
  6. #5 afg gangster, 12.05.2006
    afg gangster

    afg gangster Guest

    ich hab ein motoroler e770v wie kriege ich spiele auf handy
    bitte hilft mir ??????
     
  7. Skazi

    Skazi Guest

    scheiße man!!!!! :( ich hab das motorola l6 mit datenkabel,
    ich hab mir was gezogen wo 1500 images drin sind.
    und wollte da ein par games aufs handy ziehn hab aber kein
    bluetooth-stick!!!!
    was nun???
    wie bekomm ich das hin???
    BITTE HELFT MIR DABEI!!!!!!!!!!!!!
     
  8. #7 charlymcgilles, 23.05.2006
    charlymcgilles

    charlymcgilles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deine Spiele auf den PC hast stecke dein Handy an das Datenkabel, öffne den Explorer, oder den Ordner wo das Spiel drin liegt, sage dort Kopieren, dann gehe und öffne dein Handy unter Telefonspeicher findest du den Ordner Andere in diesen Ordner Kopierst du deine Games. In deinen Handy findest du die Games unter Datei Manager. Andere gehe in den Ordner und installiere sie unter Spiele.

    Gruß Charlymcgilles
     
  9. #8 Lexmark, 09.07.2006
    Lexmark

    Lexmark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na klar und zwar so:MSSEMC --> Media files --> other

    und dann muss du im Handy nach gucken im Daten-Manger unter Anderes da sind die Spiele Gespeichert die anklicken dann fragt er ob du Installieren willst gehst auf ja und Fertig schon sind sie im Order Spiele

    hoffe ich konnte helfen ;-)

    Schönen tag noch und geiler Forum hier muss ich sagen
    (PS: wenn ihr noch spiele habt bitte melden suche noch welche (die 3 hier im forum hab ich schon xD)

    BYe

    MFG Lexmark
     
  10. Spi12

    Spi12 Guest

    Jau Supi geil, hab immer versucht die Dateien immer irgendwo anders rein zu schieben und von da aus irgendwas zu machen. Also vielen Dank
     
  11. #10 Körting, 18.11.2006
    Körting

    Körting Guest

    hi und zwar hab ich das probiert mit dem rauf ziehen in den ordner andere und die dateien sind auch drauf bloß welche ist die instalations datei? Helft mir bitte.
     
  12. #11 maumau67, 05.01.2007
    maumau67

    maumau67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sony Ericsson Datei-Manager starten und das Jar-File auf das Handy ziehen. So wird es korrekt als Applikation/Spiel installiert.
     
  13. DomiJ

    DomiJ Guest

    hey

    erm klingt ja alles ur easy und so ...

    nur was macht man wenn mein ein handy game hat mit 2 ordnern
    einen voll mit png und class files und den andren mit ner MF Datei ... ?

    Verwende Sony Ericsson V630i und habe bereits in den ordner Andere rein zu kopieren ...

    kann mir jemand helfen?

    thx im vorraus

    mfg
     
  14. zocker

    zocker Guest

    Hi,

    mmh ich hab auch ein Motorola E770V nur ich bekomme auch m,it dem SonyEricson datei manager die spiele nit aufs handy.Das handy wird gar nicht erst richtig erkannt.

    Könnt ihr mir helfen? Thx
     
  15. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    [align=center]Bitte beim Thema bleiben!!![/align]


    Wenn ihr Fragen zu euerm Handy habt dann stellt sie bitte im dazugehörigen Forum. Nicht alle durcheinander! Danke



    @ zocker: Warum willst du mit der SE Software Spiele auf dein Motorolla ziehen? Hat das Motorolla kein Datenkabel? Oder eine eigene Software?


    MfG

    herthagott
     
  16. zocker

    zocker Guest

    Hi,

    vielen Dank für deine Antwort.Ja ich habe ein Datenkabel und ich habe eine Software von einem Razer v3, diese Software erkennt aber mein Handy nicht.
    Oder mache ich etwas falsch?Es handelt sich um die Software: Mobile Phone Tools.
     
  17. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
  18. zocker

    zocker Guest

    Hi,

    oh sry ich dachte bei den Handys gäbe es nur ein modell was e770v heißt und das wäre von Motorola, sry. :(
     
  19. #18 Gerhard1991, 01.02.2007
    Gerhard1991

    Gerhard1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte auch ein spiel auf mein Handy kopieren!!!
    Ich habe ein Samsung sgh-d500 und weiß leider nicht wo ich das hinpacken muss. Ich habe unter bluetooth nur die ordner für musik, bilder, videos und töne.
    Wo muss ich das hinpacken???(die datei ist JAR FILE)

    THX
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Bitte schreibt doch in das dazugehörige Forum! Nicht in irgendein Forum. Hier bekommst du sicher kaum Hilfe.


    MfG

    herthagott
     
  22. #20 alexdreu, 23.02.2007
    alexdreu

    alexdreu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Spielr unter other gespeichert und jetzt? wie instaliere ich sie oder bring sie in den Ordner Spiele?
     
Thema: Spiele aufs Handy...nur wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele aufs handy

    ,
  2. wie macht man spiele aufs handy

    ,
  3. spiele aufs handy machen

    ,
  4. wie schickt man spiele aufs handy,
  5. wie macht man sich spiele aufs handy,
  6. wie downloade ich spiele aufs handy,
  7. wie spiele aufs handy,
  8. kostenlos spiele aufs handy machen,
  9. wie lädt man spiele aufs handy,
  10. wie lädt man sich spiele aufs handy ,
  11. wie ladet man spiele aufs handy,
  12. wie bekomme ich spiele aufs handy,
  13. wie macht man spiele auf sein handy,
  14. spiele auf handy ziehen,
  15. wie bekommt man spiele auf sein handy,
  16. wie macht man spiele aufs hendy ohne blutus,
  17. wie lädt man sich spiele auf s handy,
  18. games aufs handy,
  19. wie ldt man spiele aufs handy,
  20. wie macht man spiele auf ein handy,
  21. wie holle ich mir spiele aufs handy,
  22. kostenlose spiele per datenkabel aufs handy übertragen,
  23. spiele aufs handy ziehen,
  24. spiele direkt aufs handy,
  25. wie ladet man spiele vom handy auf pc
Die Seite wird geladen...

Spiele aufs Handy...nur wie??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...