Spiele aufs Handy...nur wie???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von zop, 05.04.2006.

1. zop

zop Guest

Hab mir gestern ein Handy freegame runtergeladen,1 wie bekomme ich das jetzt via Datenkabel aufs handy???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simon99, 08.04.2006
    simon99

simon99 Neuer Benutzer

mit datenkabel kriegst du das nicht drauf, damit bekommst du musik u. bider drauf, das geht mit einem bluetooth-stick (9.95)

4. Zop

Zop Guest

hä und wie gehts dann weiter??? Also ich habe einen Bluetooth-stick wie und mit welchen mittel krieg ich den mist dann rauf???

Vielen Dank!!!

5. Mausi

Mausi Benutzer

Au man wer schreibt denn hier solch einen Mist mit Datenkabel geht das nicht *Kopfschüttel*

Wenn du deine Spiele auf den PC hast stecke dein Handy an das Datenkabel, öffne den Explorer, dann gehe und öffne dein Handy unter Telefonspeicher findest du den Ordner Andere in diesen Ordner ziehst du deine Games.

In deinen Handy findest du die Games unter Datei Manager--> Andere gehe in den Ordner und installiere sie unter Spiele.

6. #5 afg gangster, 12.05.2006
    afg gangster

afg gangster Guest

ich hab ein motoroler e770v wie kriege ich spiele auf handy
    bitte hilft mir ??????

7. Skazi

Skazi Guest

scheiße man!!!!! :( ich hab das motorola l6 mit datenkabel,
    ich hab mir was gezogen wo 1500 images drin sind.
    und wollte da ein par games aufs handy ziehn hab aber kein
    bluetooth-stick!!!!
    was nun???
    wie bekomm ich das hin???
    BITTE HELFT MIR DABEI!!!!!!!!!!!!!

8. #7 charlymcgilles, 23.05.2006
    charlymcgilles

charlymcgilles Neuer Benutzer

Wenn du deine Spiele auf den PC hast stecke dein Handy an das Datenkabel, öffne den Explorer, oder den Ordner wo das Spiel drin liegt, sage dort Kopieren, dann gehe und öffne dein Handy unter Telefonspeicher findest du den Ordner Andere in diesen Ordner Kopierst du deine Games. In deinen Handy findest du die Games unter Datei Manager. Andere gehe in den Ordner und installiere sie unter Spiele.

Gruß Charlymcgilles

9. #8 Lexmark, 09.07.2006
    Lexmark

Lexmark Neuer Benutzer

na klar und zwar so:MSSEMC --> Media files --> other

und dann muss du im Handy nach gucken im Daten-Manger unter Anderes da sind die Spiele Gespeichert die anklicken dann fragt er ob du Installieren willst gehst auf ja und Fertig schon sind sie im Order Spiele

hoffe ich konnte helfen ;-)

Schönen tag noch und geiler Forum hier muss ich sagen
    (PS: wenn ihr noch spiele habt bitte melden suche noch welche (die 3 hier im forum hab ich schon xD)

BYe

MFG Lexmark

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Spi12

Spi12 Guest

Jau Supi geil, hab immer versucht die Dateien immer irgendwo anders rein zu schieben und von da aus irgendwas zu machen. Also vielen Dank

12. #10 Körting, 18.11.2006
    Körting

Körting Guest

hi und zwar hab ich das probiert mit dem rauf ziehen in den ordner andere und die dateien sind auch drauf bloß welche ist die instalations datei? Helft mir bitte.

Thema: Spiele aufs Handy...nur wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele aufs handy

,
  2. wie macht man spiele aufs handy

,
  3. spiele aufs handy machen

,
  4. wie schickt man spiele aufs handy,
  5. wie macht man sich spiele aufs handy,
  6. wie downloade ich spiele aufs handy,
  7. wie spiele aufs handy,
  8. kostenlos spiele aufs handy machen,
  9. wie lädt man spiele aufs handy,
  10. wie lädt man sich spiele aufs handy ,
  11. wie ladet man spiele aufs handy,
  12. wie bekomme ich spiele aufs handy,
  13. wie macht man spiele auf sein handy,
  14. spiele auf handy ziehen,
  15. wie bekommt man spiele auf sein handy,
  16. wie macht man spiele aufs hendy ohne blutus,
  17. wie lädt man sich spiele auf s handy,
  18. games aufs handy,
  19. wie ldt man spiele aufs handy,
  20. wie macht man spiele auf ein handy,
  21. wie holle ich mir spiele aufs handy,
  22. kostenlose spiele per datenkabel aufs handy übertragen,
  23. spiele aufs handy ziehen,
  24. spiele direkt aufs handy,
  25. wie ladet man spiele vom handy auf pc
Die Seite wird geladen...

Spiele aufs Handy...nur wie??? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...