SPIELE AUF SPEICHERKARE HERUNTERLADEN

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von MotoAndi, 28.01.2007.

1. #1 MotoAndi, 28.01.2007
    MotoAndi

MotoAndi Neuer Benutzer

HI@all

Ich habe mir letztens eine speicherkarte für mein motorola v 980 gekauft und wollte mir aus dem wap ein spiel auf die dpeicherkarte laden. Dann kommt die meldung: nicht genügend speicher, weil ich der eingebaute speicher voll ist, ich will das spiel auf die speicherkarte laden!!!
    Könnt ihr mir helfen???

Schonal danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich denke mal das du erst mal Platz machen musst auf deinem Internen speicher. Das Spiel downloaden dann per Datenkabel oder Phone Explorer auf das Handy zugreifen. Das Spiel auf deine Karte ziehen. Fertig. Hoffe das es funktioniert.

Kannst ja mal schreiben was rausgekommen ist.

MfG

herthagott

4. #3 MotoAndi, 28.01.2007
    MotoAndi

MotoAndi Neuer Benutzer

Über das Datenkabel mit mobile phone tools kann man aber nur auf musik, videos und fotos zugreifen, deswegen möchte ich das spiel direkt auf die speicherkarte runterladen, weil ich es nicht erst aufen pc ziehen kann und dann auf die speicherkarte.

5. #4 MotoAndi, 28.01.2007
    MotoAndi

MotoAndi Neuer Benutzer

Gibt es irgendeine Menüeinstellung zum ändern??????????

6. #5 MotoAndi, 22.02.2007
    MotoAndi

MotoAndi Neuer Benutzer

IHR WISST DOCH ALLE GAR NIX

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 hertahgott, 18.04.2007
    hertahgott

hertahgott Guest

mensch^^
    als ersdes machste die speicherkarte in dein lesegerät...öffnest den ordner...da is dann so einer mit "mobile"
    jezz muss du unter ordneroptionen noch einstellen..."verstecke und systemdateien sichtbar" dann tauchen im mobile ordner mehrere auf...dann gehste auf "kjava" un ziehste dein spiel darein...karte in handy>anmachen auf spiele gehen un dann auf neue installieren...un dann viel spass

9. dfhs

dfhs Guest

zeigt kjava nicht an!

Es zeigt kjava aber nicht an!!!

Thema:

SPIELE AUF SPEICHERKARE HERUNTERLADEN

Die Seite wird geladen...

SPIELE AUF SPEICHERKARE HERUNTERLADEN - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...