Spiele auf Samsung SghX820 gehen nicht

Diskutiere Spiele auf Samsung SghX820 gehen nicht im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; :D Servus freunde, ich hab ein problem mit meinem Handy Samsung Sgh X820. Ich downloade von einer Internetseite Spiele für mein Handy Samsung Sgh...

1. #1 Serseri, 13.01.2009
    Serseri

Serseri Erfahrener Benutzer

:D Servus freunde, ich hab ein problem mit meinem Handy Samsung Sgh X820. Ich downloade von einer Internetseite Spiele für mein Handy Samsung Sgh X820. Dann verbinde ich mein Handy mit mein Pc . Dann Tuh ich Das Spiel in Other Files. Aber mein Handy erkennt das Spiel nicht "Nicht unterstütztes Dateityp". Aber Die Spiele die ich Downloade sind Für Samsung Sgh X820. Aber es klappt nicht . Habt ihr vllt eine Ahnung wieso es nicht geht oder vielleicht was ich falsch mache? Danke für Beiträge

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele auf Samsung SghX820 gehen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum erkennt mein handy die spiele nicht

,
  2. wie bekomme ich games auf mein samsung sgh x820

,
  3. mein pc erkennt mein handy samsung sgh-x820 nicht

,
  4. mein handy erkennt spiele nicht
Die Seite wird geladen...

Spiele auf Samsung SghX820 gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...