Spiele auf Samsung Sgh X820

Diskutiere Spiele auf Samsung Sgh X820 im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Guten Tag liebe Gemeinde . Könntet ihr mir vllt eine Seite geben wo ich Spiele gratis auf meinen handy Drauflade. Pro oder Fifa oder so . Die...

1. #1 Serseri, 10.01.2009
    Serseri

Serseri Erfahrener Benutzer

Guten Tag liebe Gemeinde . Könntet ihr mir vllt eine Seite geben wo ich Spiele gratis auf meinen handy Drauflade. Pro oder Fifa oder so . Die kosten uberall 1.99 € . hab uberall rechechiert. Danke im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schau mal hier rein, da gibt's massig Freeware-Spiele, -Themes, -Klingeltöne, etc.
    Da dürfte auch was für Dich und Dein Handy dabei sein :D

4. #3 Serseri, 10.01.2009
    Serseri

Danke Für die Infos .... :bussy:

5. #4 Serseri, 10.01.2009
    Serseri

Ja Bitis noch eine Frage . Ich hab etz paar spiele geholt von der seite die du gegeben hast. Ich habe dann mein handy und pc mit kabel verbunden. Dann War mein Handy da mit Music Sounds Image und Other Files. Das spiel hab ich ihn Other Files getan . Aber dann wollte ich es probieren auf mein handy , des ging nicht da war ein Bild mit Fragezeichen und da stand nicht unterstutzes objekt . Kannst du mir bitte helfen. Danke im Vorraus

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du eventuell das falsche Gerät ausgewählt? Weil alles was ich für meine geräte dort gezogen hab hat anstandslos gefunzt.

7. #6 Serseri, 10.01.2009
    Serseri

hast du auch einen samsung x820 ?

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Nö hatte bis vor kurzem eigentlich nur Nokiageräte. Bin jetzt aber auf HTC umgestiegen. Öfters mal was neues :D

9. #8 Serseri, 10.01.2009
    Serseri

jo ^^

10. #9 Serseri, 10.01.2009
    Serseri

Aber wieso geht des dann nicht muss ich vielleicht wo anders reintuhn?

11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

War das bei allen Spielen so, oder nur bei einem?
    Manchmal sind da nämlich welche dabei die nicht unterstützt werden, die sind dort halt auch nicht unfehlbar :D

Achso, noch was, könntest Du Bitte in Zukunft Deinen letzten Post bearbeiten/editieren, anstatt nen zweiten Post direkt darunter zu setzen. Dann bleibt die ganze Sache etwas übersichtlicher.

12. #11 Serseri, 11.01.2009
    Serseri

ja ok sorry. Ja Das war bei alle Spiele so ( Nicht unterstützest Datei) . Da stand die Spiele sind für Samsung X820 . Hab ich downgeloadet und in handy eingefügt aber nichts. Ich hab vllt 8 Spiele probiert alle Fehlanzeige. :motz:

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hmmm, dann weiss ich auch nicht woran das liegen könnte, hatte noch nie n Samsung.

Musst halt mal warten, hier treiben sich sicherlich auch einige rum die sich mit dem Gerät auskennen.

Werd aber auch noch weiter forschen woran das liegen könnte.

15. #13 Serseri, 11.01.2009
    Serseri

ja danke dir :D :bier:

Thema: Spiele auf Samsung Sgh X820
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sgh x820 spiele

,
  2. samsung x 820 neu kaufen

,
  3. samsung sgh d500 preis 2009

,
  4. wie bekomme ich games auf mein samsung sgh x820
Die Seite wird geladen...

Spiele auf Samsung Sgh X820 - Ähnliche Themen

1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...