spiele auf samsung handy installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Drizzt, 20.11.2006.

1. Drizzt

Drizzt Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich suche Infos zum installieren von Handyspielen auf ein Samsung SGH Z230, daß stellt sich nemlich als sehr schwierig heraus. Mein Versuch spiele im jar-Format über Bluetooth vom PC zum Handy zu verschieben hat erst mal funktioniert, aber mein Handy setzt die spiele in den falschen ordner (andere Dateien)
    Vielleicht hat jemand dieses Problem lösen können?
    Ein herzliches Dankeschön für jede Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bfunke1, 24.11.2006
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Hallo,

also, mein Freund hat das Samsung Z560 und hat die gleichen Probs wie du. Es ist so, dass du dein Handy flashen musst, d. h. du must dir spez. Software drauf installieren, so dass das Handy nit mehr "gebrandet" ist. Wenn du dies tun solltest, kann ich dir gleich sagen, dass du die GARANTIE auf dein Handy verlierst....ist wohl vollkommene Absicht von Samsung, dass da keine Spiele "für ümme" drauf kommen können...guck auch auf--->>samsung-stuff.de

Ich hab den coolen virtuellen Hund gesucht, aber den gibts ausschließlich nur bei Samsung....hab auchPech gehabt....

hoffe, ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen....

cu

Thema: spiele auf samsung handy installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele handy samsung

,
  2. samsung handy spiele installieren

,
  3. spiele auf samsung handy installieren

,
  4. spiele installieren samsung sgh 500,
  5. samsung sgh x820 jar installieren,
  6. spielesamsunghandy,
  7. spiel auf samsung handy installieren
Die Seite wird geladen...

spiele auf samsung handy installieren - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...