spiele auf s5230

Diskutiere spiele auf s5230 im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; wollte fragen ob man spiele auf das samsung s5230 draufziehen und spielen kann oder ob es dafür überhaupt welche gibt? danke im voraus

1. #1 snake_15, 09.01.2011
    snake_15

snake_15 Neuer Benutzer

wollte fragen ob man spiele auf das samsung s5230 draufziehen und spielen kann
    oder ob es dafür überhaupt welche gibt?
    danke im voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: spiele auf s5230
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos direkt auf s5230 bearbeiten

,
  2. spiele für s5230

Die Seite wird geladen...

spiele auf s5230 - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  4. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....