Spiele auf Razr V3

Diskutiere Spiele auf Razr V3 im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi Leute, wollt euch nur mal fragen wie ich spiele auf mein Handy grige. Per Datenkabel oder Bluetooth? ?( ?( ?( Hab beides. Brauche ich dazu...

1. #1 Otzonschicht, 24.02.2007
    Otzonschicht

Otzonschicht Guest

Hi Leute,

wollt euch nur mal fragen wie ich spiele auf mein Handy grige. Per Datenkabel oder Bluetooth? ?( ?( ?( Hab beides. Brauche ich dazu die jar oder die jad datei? ?( ?( ?(

wär cool wenn ihr mir helfen könntet. :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badcloud, 24.02.2007
    badcloud

badcloud Benutzer

Hi Otzonschicht

Beide Dateien werden benötigt. Die jad so wie die jar datei.

Da ich die Anleitung zu diesem Thema schon 2 mal gepostet habe, rate ich dir mal oben auf "Motorola razr v3 Forum " zu klicken und dir einen Thread rauszusuchen in dem ich eine Anleitung hineingepostet habe. Dann ersparen wir uns eine Menge Arbeit.

Thema: Spiele auf Razr V3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele auf razr v3

,
  2. games auf razr v3

,
  3. wie lädt man spiele aufs razr v3

Die Seite wird geladen...

Spiele auf Razr V3 - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...