Spiele auf neu micro SD?

Diskutiere Spiele auf neu micro SD? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Nokia 6300 gekauft. Hierzu habe ich mir kurz darauf eine neue Micro SD Karte gekauft, da mir 128MB...

1. Urmel

Urmel Guest

Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit das Nokia 6300 gekauft.
    Hierzu habe ich mir kurz darauf eine neue Micro SD Karte
    gekauft, da mir 128MB Speicher zu wenig waren.

Nun habe ich Probleme die Spiele von der alten Karte auf die
    neue zu ziehen. Mit den Themes etc hat gut geklappt, aber nicht
    mit den Programmen und Spielen. Fehlermeldung "Zugriff verweigert"!
    Oder muss man diese darauf installieren? Wenn ja wo bekomme ich
    die Dateien dazu. Also mit der Suchfunktion war ich hier nicht so
    erfolgreich und googlen habe ich auch keine aufschlussreichen
    Seiten gefunden.

Schon mal Danke!
    Gruß Urmel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Wenn du die Java Dateien hast, kann du diese auf deine neue Speicherkarte draufkopieren, wenn du die Spiele nur inst. hat kannst du sie nicht einfach auf ein anderes Handy schicken!

4. Urmel

Urmel Guest

Ich glaube nicht, dass ich die Java Dateien habe, denn die Spiele waren bereits auf der vorhandenen 128MB Karte installiert.

5. urmel

urmel Guest

Ok, ich habe es herausgefunden,....hätte ich auch eher drauf kommen können :rolleyes:

Also falls jemand das gleiche Problem hat, müsst ihr einfach die Spiele von der original Speicherkarte auf den Handyspeicher kopieren. So kann man das dann umgehen.

Trotzdem danke roCKa!

MfG
    Urmel

6. Sviper

Sviper Guest

Thx urmel für die Rückmeldung, ich werde auch demnächst meine Speicherkarte tauschen, dann weiß ich ja jetzt wie's geht!

Thema:

Spiele auf neu micro SD?

Die Seite wird geladen...

Spiele auf neu micro SD? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...