Spiele auf externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von DonVJ, 06.03.2008.

1. DonVJ

DonVJ Guest

Hallo :)
    nur eine kurze Frage:
    Ist es möglich den kompletten Ordner eines Spieles auf eine externe Festplatte zu packen und diesen später auf eine neue Festplatte?

oder muss man dann das spiel neu installieren.

Falls es geht, aber installieren der schnellere weg wäre, könnt ihr das auch sagen :p

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 06.03.2008
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Ja.. geht bei manchen spielen.

Aber nicht bei allen.

Thema:

Spiele auf externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Spiele auf externer Festplatte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...