Spiele auf E65

Diskutiere Spiele auf E65 im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Habe seit gestern das E65. Nun wollt ich ein paar Spiele draufladen z.b. Solitaire. Habe es auch auf dem Telefon unter Progr. Manager....

1. kosmos

kosmos Neuer Benutzer

Hallo

Habe seit gestern das E65. Nun wollt ich ein paar Spiele draufladen z.b. Solitaire. Habe es auch auf dem Telefon unter Progr. Manager. Steht dort auch Installiert.
    Frage? Wie kann ich es spielen???

Danke für Feedback

2. Anzeige

Schau mal hier: Spiele auf E65. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hamburger Jung, 13.07.2007
    Hamburger Jung

Hamburger Jung Neuer Benutzer

Das Programm solltest du, wenn mich nicht alles täuscht im Menü unter Installationen finden.

Thema:

Spiele auf E65

Die Seite wird geladen...

Spiele auf E65 - Ähnliche Themen

1. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden