Spielbericht : Eintracht Frankfurt - Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von checker01, 11.09.2004.

  1. #1 checker01, 11.09.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für diesen Bericht, aber das Spiel war so krass dass ich mal was dazu schreiben muss. :D
    Also, fing schon damit an dass der Parkplatz am Gleisdreieck komplett dicht war und man folgerichtig die ganzen Büsche an der Autobahn zugeparkt hat.
    Wegen dieser Scheisse war ich schonmal 20 Minuten zu spät am Waldstadion.
    Als ich dann endlich im Block war mussten wir uns den assozialen Dauersupport der Dresdner anhören die mit ihren kreativen "DÜNAMÖÖÖ" Rufen schon den einen oder anderen Lacher hervorgebracht haben. Gegen Ende des Spiels konnten wir es nicht lassen und haben uns auf das gleiche assoziale Niveau wie die Dresdner runtergelassen mit so Sprüchen "Wir freuen uns auf Hartz IV, ihr auch ?" oder "Wir haben Arbeit und ihr nicht!".
    Aber egal, Spiel gewonnen...aber da gab es ja noch die 3. Halbzeit.
    Ja, und die Dresdner machten ihrem Ruf als assozialstes Pack wieder mal alle Ehre.
    Ich meine, wer Kindern gewaltsam Fanartikel abnimmt oder versucht Autos zu demolieren bzw. andere Fans auf die Autobahn zu stossen ist einfach nur assozial.
    Nun ja, keine 5 Minuten später war die Rennleitung mit 9 Einsatzwagen da und hat das Randale-Pack erstmal mitgenommen. 8)

    Danach traten wir die Heimfahrt an...
     
Thema: Spielbericht : Eintracht Frankfurt - Dynamo Dresden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frankfurt dresden bericht

Die Seite wird geladen...

Spielbericht : Eintracht Frankfurt - Dynamo Dresden - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Dresden

    Grüße aus Dresden: Hallo liebe Community, mein Name ist Daniela und ich arbeite in der *******, einer Internetagentur in Dresden. Ich bin vor kurzem auf dieses...
  2. Heute: Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid

    Heute: Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid: Ja, leider nur ein Freundschaftsspiel. Also es wird sicher kein zweites 1960 geben, aber ich denke mal darf gespannt sein, zumal es ja live im...
  3. Objektive Meinung zum Eintracht Spiel

    Objektive Meinung zum Eintracht Spiel: Moin, ich wollte mal eine objektive Meinung hören von Leuten, die weder Eintracht noch Bochum Fans sind. Ich denke die Fußballgucker unter euch...
  4. Beschwerde Mail an unsere Verkehrsgesellschaft (Frankfurt)

    Beschwerde Mail an unsere Verkehrsgesellschaft (Frankfurt): Diese scheiße kotzt mich an, bei zu überhöhten Preisen darf das einfach nicht passieren. Ich habe die eMail auf meiner Website veröffenlicht,...
  5. Grenzkontrolle durch Iris-Erkennung am Frankfurter Flughafen

    Grenzkontrolle durch Iris-Erkennung am Frankfurter Flughafen: Bundesinnenminister Otto Schily will heute offiziell am Frankfurter Flughafen die Grenzkontrolle durch die Iris-Erkennung proben. Die Passagiere...