Spielabsturz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Wishmaster, 27.09.2006.

1. #1 Wishmaster, 27.09.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hi Leute!
    Ich habe mir heute Airline Tycoon gekauft, aber jedesmal wenn er sagt: Lade Spieldaten... stürzt mir das Spiel ab und ich lande wieder auf dem Desktop.
    Woran kann das liegen?

Danke im Vorraus für eure Antworten!

lg
    wishmaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi

Das kann an vielem liegen.

Lade dir eventuelle Patches von der Homepage des Spiels runter.

Sind deine Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber aktuell? Directx installiert?

EDIT: Wie sieht dein System aus? Der Link in deiner Signatur funzt nicht.

4. #3 Wishmaster, 27.09.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Keine Ahnung warum das nicht geht. Hier der Link zu meinem Profil.

Zu meiner Graka, jup alles aktuell, Direct X 9 installiert.

Ich such mir ma die Homepage!

lg
    wishmaster

Edit: Homepage gefunden, war aber auch nicht hilfreich...weis jemand weiter?

Thema:

Spielabsturz

Die Seite wird geladen...

Spielabsturz - Ähnliche Themen

1. Spielabsturz mit schwarzen Bildschirm

Spielabsturz mit schwarzen Bildschirm: Ich habe seit ich mir meinen Rechner zusammengebaut habe, das Problem, dass meine Spiele nach gewisser Zeit abstürzen. Wenn ich mitten im Spiel...
  2. Bildschirmwechsel -> Spielabsturz

Bildschirmwechsel -> Spielabsturz: hey leute, Hab' bis vor kurzem auf nem 40" Sony (HdReady) gezockt. Nun hab' ich den PC wieder bei mir im Zimmer an meinen 19" (1280x1024)...
  3. Spielabsturz bei Deer Hunter (Nur bei Grafikeinstellungen???)

Spielabsturz bei Deer Hunter (Nur bei Grafikeinstellungen???): Moinsen! Also ich habe Deer Hunter 2005 und immer wenn ich bei Settings auf Video gehe, dann Stürzt das Spiel ab? Also das ist ja komisch. Der...
  4. Vista und Spielabstürze!

Vista und Spielabstürze!: Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das es bei sehr vielen Usern Probleme mit Vista und Spielen gibt. Ich selbst habe schon zwei Spiele...
  5. Spielabsturz Neverwinter Nights

Spielabsturz Neverwinter Nights: Hallo zusammen, seit Kurzem besitze ich das Spiel Neverwinter Nights. Leider stürzt mir das Spiel immer wieder während dem Spielen ab. Es...