Spielabsturz!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kakurion, 15.04.2006.

  1. #1 Kakurion, 15.04.2006
    Kakurion

    Kakurion Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen...wenn ich mein spiel (gothic ) starte...und auf neues spiel gehe...dann bleibt das spiel plötzlich stehen und das bild verschwindet...ich muss dann immer neustarten..
    woran kann dies liegen??!?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schon mal versucht neu zu installieren?
     
  4. #3 Kakurion, 15.04.2006
    Kakurion

    Kakurion Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich aber hat auch nix gebracht...

    mfg
     
  5. #4 chillerzum, 16.04.2006
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Welches betriebsystem hast du???weil bei so alten spielen erkennt das spiel nicht bestimmte system datein die wichtig sind für die spiele datein??? DAS könnte eine möglich keit sein z.b bei Gta 3 war es auch so da müssteman noch eine zusatz datein runter laden von rockgames damit das spiel Xp erkennt.....

    Da chillerzum

    PS: Ich fragen noch mal bei einen Freund nach der Spiel gothic der kennt sich gut damit aus.....
     
  6. #5 Kakurion, 16.04.2006
    Kakurion

    Kakurion Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich benutz windows xp home edition....
    klaro...frag mal bitte nach..

    mfg
     
  7. #6 Kakurion, 16.04.2006
    Kakurion

    Kakurion Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den niemand helfen?? wo sind den die ganzen pc-genies unter euch ;)

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spielabsturz!

Die Seite wird geladen...

Spielabsturz! - Ähnliche Themen

  1. Spielabsturz mit schwarzen Bildschirm

    Spielabsturz mit schwarzen Bildschirm: Ich habe seit ich mir meinen Rechner zusammengebaut habe, das Problem, dass meine Spiele nach gewisser Zeit abstürzen. Wenn ich mitten im Spiel...
  2. Bildschirmwechsel -> Spielabsturz

    Bildschirmwechsel -> Spielabsturz: hey leute, Hab' bis vor kurzem auf nem 40" Sony (HdReady) gezockt. Nun hab' ich den PC wieder bei mir im Zimmer an meinen 19" (1280x1024)...
  3. Spielabsturz bei Deer Hunter (Nur bei Grafikeinstellungen???)

    Spielabsturz bei Deer Hunter (Nur bei Grafikeinstellungen???): Moinsen! Also ich habe Deer Hunter 2005 und immer wenn ich bei Settings auf Video gehe, dann Stürzt das Spiel ab? Also das ist ja komisch. Der...
  4. Vista und Spielabstürze!

    Vista und Spielabstürze!: Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das es bei sehr vielen Usern Probleme mit Vista und Spielen gibt. Ich selbst habe schon zwei Spiele...
  5. Spielabsturz

    Spielabsturz: Hi Leute! Ich habe mir heute Airline Tycoon gekauft, aber jedesmal wenn er sagt: Lade Spieldaten... stürzt mir das Spiel ab und ich lande wieder...