Spielabsturz Neverwinter Nights

Diskutiere Spielabsturz Neverwinter Nights im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, seit Kurzem besitze ich das Spiel Neverwinter Nights. Leider stürzt mir das Spiel immer wieder während dem Spielen ab. Es...

1. #1 blackblue, 15.09.2006
    blackblue

blackblue Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

seit Kurzem besitze ich das Spiel Neverwinter Nights. Leider stürzt mir das Spiel immer wieder während dem Spielen ab. Es erscheint dann der altbekannte Problembericht von Windows, den ich natürlich nie absende.

Was könnte das Problem sein? Mein PC hat mehr als die notwendigen Systemvoraussetzungen und das Spiel stellt sich ja auch selber die Grafik,... ein.

Hat jemand eine Ahnung, wie man das lösen könnte?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 04.01.2007
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hast du das Spiel schon mal neu installiert wenn nicht versuch das mal!!!

MFG

Thema:

Spielabsturz Neverwinter Nights

Die Seite wird geladen...

Spielabsturz Neverwinter Nights - Ähnliche Themen

1. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  2. Metro Last Night kostenlos?

Metro Last Night kostenlos?: Hallo Als ich die Treiber von meiner Gainward Geforce 650 TI installieren wollte, Kam bei dem Installation Fensterm, so Features die gezeigt...
  3. Spielabsturz mit schwarzen Bildschirm

Spielabsturz mit schwarzen Bildschirm: Ich habe seit ich mir meinen Rechner zusammengebaut habe, das Problem, dass meine Spiele nach gewisser Zeit abstürzen. Wenn ich mitten im Spiel...
  4. Bildschirmwechsel -> Spielabsturz

Bildschirmwechsel -> Spielabsturz: hey leute, Hab' bis vor kurzem auf nem 40" Sony (HdReady) gezockt. Nun hab' ich den PC wieder bei mir im Zimmer an meinen 19" (1280x1024)...
  5. Problem mit meiner USB Webcam Night Sight 1300 von Pearl

Problem mit meiner USB Webcam Night Sight 1300 von Pearl: Hallo, habe ein ganz großes Problem mit meiner Webcam. Der Treiber lässt sich ohne Problem installieren. Die dazugehörige Software AMCap...