Spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von doremi, 08.07.2008.

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo ich suche eine Version von Connect 4 auf einer Seite. Hier ist die Seite.
    http://www.fun4myspace.com/category/Puzzle/1.html
    Ich suche die Version die auf der Seite ist auf anderen Seiten. Ich suche nur diese Version die auf der oben genannten Seite ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 08.07.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    das versteh ich noch nicht ganz. Du suchst das Spiel "Connect 4". Genau das Spiel, das Du schon verlinkt hast! Wozu suchst du dann nach anderen Seiten, wo das selbe Spiel drauf ist? Reicht eine nicht?

Sorry, aber das kapier ich nicht :p

4. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo ich suche das Spiel auf anderen Seiten weil ich die Seite nicht gut finde.

5. #4 Gravity, 08.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

was is das denn für ein schreibstil xD
    ich check das irgendwie nich :D

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

Häää??? Also welche?

7. #6 Freezex, 08.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Ok ich glaub ich hab es verstanden: Sie sucht das Game "Connect 4" aber sie will es nicht auf der Seite (Link) runterladen, da sie die Seite nicht gut findet, was sie auch immer damit meint!?
    Deswegen sucht sie einen anderen Link, wo man das angegebene Spiel ebenfalls runterladen kann!
    So jetzt ich hab ich`s glaub ich etwas besser beschrieben ^^

8. #7 dinotopia1, 08.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Ich glaub auch, dass sie das so meint.^^
    Wahrscheinlich ist der Seite(Link) nicht zu vertrauen...?!

@ doremi

Google ist dein Freund
    Klick mich

9. todo

todo Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 08.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

was ein blödsinn is das bitte :D ?
    "ich will das game da nich runterladen weil die seite doof is" <- is klar LOL behindert sag ich nur dazu mehr nich^^

12. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

[beitrag selber gelöscht]

Thema:

Spiel

Die Seite wird geladen...

Spiel - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...