Spiel videos aufnehemen, aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 01.08.2006.

1. #1 LordOfDarkness, 01.08.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hi,kann man filmen wie man spielt?? z.b. kann ich wenn ich mit meinen friends cod2 zocke das mit nem prog. aufnehmen und an gucken ??
    wenn ja: 1.womit kann ich des aufnehmen?? (am besten freeware)
    2. wie geht das dann??
    scho mal danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi jo also da gibt es n schönes Programm nent sich Fraps probier das mal!

Mfg Birsel

4. #3 LordOfDarkness, 01.08.2006
    LordOfDarkness

äh...ja super, aber wie funktioniert fraps ???
    und kennst du noch was anderes ??

5. #4 LordOfDarkness, 01.08.2006
    LordOfDarkness

ok hab etz rausgefunden wies geht, allerdings läuft des video in zeitraffe ab,es wird nicht der gesamte bilschirm gezeigt und man hört keinen sound!!!
    wie behebe ich diese probleme ???

6. Birsel

Hi also bei mir gibt es keine Probleme ich höre und sehe bei mir wenn ich ein video aufnehme ALLES!!!

mfg Birsel

PS: Vielelicht sind deine Treiber veraltet!

7. #6 Tahts me, 02.08.2006
    Tahts me

Tahts me Guest

hypercam, benutzen auch meine freunde

8. #7 LordOfDarkness, 02.08.2006
    LordOfDarkness

ne ich hab die aktuellsten treiberdrauf.kannst du mir sagen wie du fraps eingestellt hast und welche version du benutzt
    kann es sein das fraps nur bis zu einer bildschirm auflösung von 640x480 alles was man auf dem bildschirm sieht aufnimmt?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Birsel

Hi also ich benutze es selebr net mehr aber ich habe garnix umgestellt ichhabe es so gelassen und es ging!"

Mfg Birsel

11. #9 Ultimator, 04.08.2006
    Ultimator

Ultimator Neuer Benutzer

hi also ich benutz fraps in der version 2.7.2. bin damit sehr zufrieden bild & sound sind ok. Wenn du fraps geöffnet hast dann geh ma unter die section "movies". Dort wählst du dann "Full-size" und "30 fps" aus. Dann musst du die option "Record Sound" aktivieren. Damit wäre eigentlich auch schon alles erledigt. Leider beträgt die Aufnahmezeit bei der Freeware nur 30 sekunden. Ich komme damit sehr gut zurecht und finde es vollkommen ausreichend. Die Movies die entstehen sind für ihre länge ziemlich groß. hab mir das proggi "Ashampoo Movie S hrink & Burn" geladen. Dies macht einen sehr guten job um videos zu komprimieren (auch freeware aber nur 30 tage). google einfach mal danach. wenn es nicht funktioniert kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

MfG

Ultimator

ps: an der bildschirmauflösung liegt es nicht hab 1280x1024 und der nimmt alles sehr gut auf ;)

Thema:

Spiel videos aufnehemen, aber wie ???

Die Seite wird geladen...

Spiel videos aufnehemen, aber wie ??? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...