Spiel unter

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von thad, 22.07.2008.

1. thad

thad Guest

Hallo ich hätte eine Frage:

Ich habe einen nicht allzustarken Laptop mit Vista und 1 Gb Ram (mir bleiben fürs Spielen so ca. 400 MB Ram, Vista schon abgerechnet).
    Jetzt will ich irgendein gutes Spiel, am besten ein Shooter oder ein Rollenspiel, das sich mit 400 MB Ram spielen lässt.
    Habt ihr irgendwelche Tipps? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 22.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Wie viel GHz hat dein Prozessor?
    Was ist mit der Graka?

4. #3 Ryoakaru, 22.07.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Metin2! xD
    Oder Silkroad ^^

5. thad

thad Guest

Ich hab 1.7 GH und eine Intel 965 express chipset oder so XD.

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Dir bleibt vom ram eigentlich gar nix übrig. Das was sich nicht Vista schnappt holt sich die Grafikkarte.
    Solltest vielleicht über RAM aufrüsten nachdenken.

7. #6 Farodin, 23.07.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit Gothic 1 u. 2? Die müsste dein System packen.

8. thad

thad Guest

Die Zwei Gothic teile habe ich schon gespielt.

Ich habe diverse Effekte usw. ausgestellt, dazu noch Gametuner drüberlaufen lassen. Jetzt benötigt mein Betriebssystem und Konsorten nur noch knapp 400 MB Ram. Also habe ich 600 frei zur Verfügung.
    Bin durch einen anderen Thread auf das Spiel Prey gestoßen, dass ca. 550 MB Ram braucht. Da ich ja jetzt 600 frei habe, müsste das Spiel doch auf den niedrigsten Einstellungen spielen lassen??

9. thad

thad Guest

Kann ichs nun spielen???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 KeineAhnung, 24.07.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich würde dir empfehlen geh mal auf http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest!

Da kannste testen welches Spiel auf deinem Pc läuft!
    Prey ist auch dabei!

Viel Spaß bei mausprobieren. :)

MFG

12. #10 Farodin, 24.07.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Und? Gehts?

Thema:

Spiel unter

Die Seite wird geladen...

Spiel unter - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...