SPIEL und PC PROBLEM :(

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vlado777, 01.03.2008.

  1. #1 vlado777, 01.03.2008
    vlado777

    vlado777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten tag!!
    hab probleme mit meinen spielen und mit mein computer!
    als erstes fang ich mit mein spiel an!
    egal welches spiel ich spiele irgendwann bricht es ab und dann bleibt der pc sofort hängen!
    wenn ich den computer mit der hand neu starte kommt das WINDOWS lade logo nicht mehr! ich muss erst 10 min warten bevor ich ihn anmache!
    und wenn ich wieder etwas spiele wiederholt sich das problem!

    was soll ich machen liebe leutS?????????????????????

    mein pc hab ich seit 11/04 aldi pc :p
    danke für die antworten!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 01.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Check mal wärend du spielst deine Temperaturen von CPU und GPU, via Everest und teil uns die Temps mal mit!

    MfG Steve
     
  4. #3 vlado777, 01.03.2008
    vlado777

    vlado777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also warm ist er net!
    er wird normal gekühlt! vom kühler :D
    also wie immer
    dezember wurde mein mainboard und meine grafikkarte erneuert !
    das hat mich 200€ gekostet
    !

    ich wollte mir eigentlich erst im oktober einen neuen kaufen! bis dahin sollte er halten sollen!!!!!!!!!
    was soll ich machen??
     
  5. #4 Hannibal16, 04.03.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    hm also wenn die temperatur stimmt dann kannst du es mal mit dem formatieren des PC´s versuchen kann könnte vllt auch helfen ;)
     
  6. #5 vlado777, 04.03.2008
    vlado777

    vlado777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon 2 mal in 4 tagen gemacht :]
     
  7. #6 Hannibal16, 04.03.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    hm...

    Ist es denn seit dem du dein neues mainboard gekauft hass ??

    Oder jezz so ??

    dann überprüfe mal nach viren und ob du iwas vorher istalliert hasst, egal was wieder runter damit.

    Ein versuch is es wert ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 newbase, 04.03.2008
    newbase

    newbase Guest

    kuck auch mal ob deine lüfter und ventilatoren verstaubt sind, am besten mal reinigen, aber vorsichtig
     
  10. #8 vlado777, 04.03.2008
    vlado777

    vlado777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das problem hab ich erst seit einer woche!
    hab ein antivirus also keine angst :p

    das mit dem staub ist eine gute idee guck ich gleich sofort! :D
     
Thema:

SPIEL und PC PROBLEM :(

Die Seite wird geladen...

SPIEL und PC PROBLEM :( - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...