spiel um liebe ( englisch)

Diskutiere spiel um liebe ( englisch) im Liebeskummer Gedicht Forum im Bereich Liebeskummer Forum / Herzschmerz; gazes locking, eye meets eye ice blue versus dark battelin´but loosing time and time again drowning into one another loosing control oh moment of...

1. #1 thundergirl, 29.01.2007
    thundergirl

thundergirl Guest

[align=center]gazes locking,
    eye meets eye
    ice blue versus dark
    battelin´but loosing
    time and time again
    drowning into one another
    loosing control
    oh moment of freedom
    moment of love
    can´t let you stay
    you´re frightening me
    crumbling the walls i´ve set up
    in order to survive
    so we aren´t brave enough
    to just try
    but the monet is ours
    ours to give and ours to take
    something that´ll last forever
    reminding me what´s worth living for
    never would chose tohave missed the time
    gone within the blink of an eye
    but intensity no words will ever be abel to describe
    it´s worth the hurt
    the dancing an playing
    around each other
    with each other
    maybe this is our only way
    of saying :"i care for you!"[/align]

einen text den ich mal geschrieben habe und der meine momentante situation ziemlich gut beschreibt......wär schön

Thema:

spiel um liebe ( englisch)

Die Seite wird geladen...

spiel um liebe ( englisch) - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...