spiel über wlan für 2

Diskutiere spiel über wlan für 2 im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hey bin mit einem Kumpel hier und wir wollen was zocken möglichst: -kostenlos -leicht über wlan zu verkabelt -usw System win xp danke

1. #1 michel_schieder, 06.07.2008
    michel_schieder

michel_schieder Neuer Benutzer

hey bin mit einem Kumpel hier
    und wir wollen was zocken
    möglichst:
    -kostenlos
    -leicht über wlan zu verkabelt
    -usw

System win xp

danke

2. #2 HalbleiterFreak, 06.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

über wlan zu verkabeln, das ist natürlich sher schwer :D

Grundsätzlich müsst ihr nur ein Netzwerk zwischen den beiden PCs aufbauen, beonders einfach geht das wenn du schon ein Netzwerk hast, wo der andere nur noch rein muss!

Dann könnt ihr spiele laufen lassen, nehmt den stärkeneren schnelleren Pc als Server.
    Welche Spiele ihr nehmt müsst ihr natürlich selbst entscheiden, es könnte zum Beispiel TrackMania Nations Forever sein... Aber da gibt es viele gute.

Thema:

spiel über wlan für 2

Die Seite wird geladen...

spiel über wlan für 2 - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...