Spiel-symbole nicht entfernt

Diskutiere Spiel-symbole nicht entfernt im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Tag, ich habe auf meinem n95 einige Spiele installiert. Als ich nun ein Firmware upgrade gemacht habe, sind die Spiele zwar gelöscht, die...

  1. #1 choetzu, 23.09.2007
    choetzu

    choetzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe auf meinem n95 einige Spiele installiert. Als ich nun ein Firmware upgrade gemacht habe, sind die Spiele zwar gelöscht, die Symbole aber noch im Folder "Programme" ersichtlich. Ich kann die Symbole nicht löschen.

    Wer kann mir da helfen?

    Lieber Grus
    choetzu
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 23.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Prober mal, über System, Progr.-Manager die Spiele zu entfernen.

    Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter...


    Gruß,
    Mike
     
  4. #3 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Firmware update mußt Du die Spiele nochmal installieren und dann kannst Du sie Deinsllieren.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Klinkt komisch, ist aber so =)
     
  6. #5 choetzu, 26.09.2007
    choetzu

    choetzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    herzlichen Dank für die Ratschläge.
    MikeN95: Via System/Programmanager gehts nciht, weil die Spiele nicht mehr aufgelistet sind
    LB-9300: Ich habe 8 Spielsymbole. Das würde heissen, ich müsste alle 8 Spiele neu kaufen, was für mich einen erheblichen Betrag ausmachen würde.
    Gibt es keine alternative? Wo werden die Symbole gespeichert?
    Lieber Gruss
    Choetzu
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch die Demoversionen von den 8 Spielen nochmals installieren oder ?
     
  8. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    probiere es mal indem du *#7370# in dein handy tippst. Vorher solltest du aber alle daten die du noch benötigst sichern
     
  9. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Blöde Farge, aber was passiert, wenn ich deine Kombination eingeben?
     
  10. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    damit löschst du sämtliche zuordnungen und einstellungen deines handys. Auslieferungszustand sozusagen.
     
  11. #10 Flundermann, 26.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das allergleiche Problem mit den Demo-Spielen. Die kann man übrigens nicht wieder installieren. Einmal zur Probe und dann nicht wieder. Da hilft nur die Speicherkarte formatieren und dann halt noch den internen Handyspeicher.
     
  12. #11 choetzu, 27.09.2007
    choetzu

    choetzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die Antworten.

    Ich finde es ganz schön krass, dass ich wegen ein paar Symbolen in den Werkzustand gehen muss und sämtliche Einstellungen etc neu konfigurieren muss.

    Gibt es nich eine andere Möglichkeit. Irgendwo müssen doch die Symbole in einem Folder abgelegt sein?

    Danke für die Hilfe.

    Gruss
    Choetzu
     
  13. #12 Flundermann, 27.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ganz sicherlich irgendwo in einem Ordner zu finden. Bloß wo ist hier die Frage. Und ich würde halt nicht wild in den Ordnern löschen. Da kannst du gleich dein handy platt machen. Ist vielleicht besser.
     
  14. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    sicher sind die icons im private ordner des handys versteckt. Aber da die dateien ja nicht die von windows bekannten dateiendungen haben wird man sie wohl nicht so einfach erkennen können. Und unter windows per datenkabel werden sie bestimmt auch nicht als bildchen angezeigt. Besser *#7370# auch wenns weh tut ...
     
  15. #14 choetzu, 27.09.2007
    choetzu

    choetzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das *#7370# gedrückt. Das Handy wurde zurückgesetzt. Aber die Symbole blieben. Doppelter Aerger.
    Weiss niemand Rat?
    Lieber Gruss
    Choetzu
     
  16. #15 LB-9300, 27.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du denn die Spiele nicht nochmal aufs Handy spielen?? Du mußt sie ja nicht starten. Es muß nur vorhanden sein. Die sollten doch auf Deinem PC sein. Wenn D sie Installiert hast, dann nochmal über den Programm Manager löschen.

    Ich hatte das Problem mit Free Flight, habe es nicht löschen können. Habe es einfach neu installiert und es dann nach der Installation (Speicherkarte, da hatte ich es vorher auch gespeichert), ohne es zu Starten (Im Datei Manager sieht man ja ob es auf dem Handy ist oder der Speicherkarte ist) einfach gelöscht. Und siehe da es ging.
     
  17. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    das hätte ich jetzt nicht gedacht. Sind die symbole noch da wenn du die speicherkarte raus hast?
     
  18. #17 LB-9300, 27.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich Dir nicht sagen, da das einzige Programm was ich auf der Speicherkarte hatte und das Problem verursacht hatte ja jetzt weg ist.
     
  19. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    .sorry lb da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben. Ich meinte chapsui. Vielleicht mal die speicherkarte formatieren. Wenn man sie erstmal rausnimmt sollten die icons schonmal verschwinden falls sie auf der speicherkarte sind.


    Und dann noch drei mal hintereinander 7370... :D
     
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 choetzu, 27.09.2007
    choetzu

    choetzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so nun hab ichs.
    Beim Formatieren der Speicherkarte ist alles wieder weg. Natürlich aber auch die Fotos und Songs :)

    Naja, beginnen wir von vorne ...

    Danke für die Hilfe Jungs.

    Gruss
    Choetzu
     
  22. #20 Flundermann, 27.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Naja hauptsache deine handy ist wieder "clean". :D
     
Thema: Spiel-symbole nicht entfernt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kam es zu den spielsymbole

    ,
  2. spiel symbole erkennen

    ,
  3. windows xp fehlermeldung pest patrol memory scanner

    ,
  4. windows 8 spielsymbole löschen,
  5. pest patrol memory scanner entfernen
Die Seite wird geladen...

Spiel-symbole nicht entfernt - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...