Spiel-symbole nicht entfernt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von choetzu, 23.09.2007.

1. #1 choetzu, 23.09.2007
    choetzu

choetzu Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich habe auf meinem n95 einige Spiele installiert. Als ich nun ein Firmware upgrade gemacht habe, sind die Spiele zwar gelöscht, die Symbole aber noch im Folder "Programme" ersichtlich. Ich kann die Symbole nicht löschen.

Wer kann mir da helfen?

Lieber Grus
    choetzu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 23.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Prober mal, über System, Progr.-Manager die Spiele zu entfernen.

Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter...

Gruß,
    Mike

4. #3 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Nach dem Firmware update mußt Du die Spiele nochmal installieren und dann kannst Du sie Deinsllieren.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Klinkt komisch, ist aber so =)

6. #5 choetzu, 26.09.2007
    choetzu

choetzu Neuer Benutzer

Guten Tag,
    herzlichen Dank für die Ratschläge.
    MikeN95: Via System/Programmanager gehts nciht, weil die Spiele nicht mehr aufgelistet sind
    LB-9300: Ich habe 8 Spielsymbole. Das würde heissen, ich müsste alle 8 Spiele neu kaufen, was für mich einen erheblichen Betrag ausmachen würde.
    Gibt es keine alternative? Wo werden die Symbole gespeichert?
    Lieber Gruss
    Choetzu

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du kannst doch die Demoversionen von den 8 Spielen nochmals installieren oder ?

8. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

probiere es mal indem du *#7370# in dein handy tippst. Vorher solltest du aber alle daten die du noch benötigst sichern

9. Nikos

Nikos Benutzer

Blöde Farge, aber was passiert, wenn ich deine Kombination eingeben?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

damit löschst du sämtliche zuordnungen und einstellungen deines handys. Auslieferungszustand sozusagen.

12. #10 Flundermann, 26.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ich hatte das allergleiche Problem mit den Demo-Spielen. Die kann man übrigens nicht wieder installieren. Einmal zur Probe und dann nicht wieder. Da hilft nur die Speicherkarte formatieren und dann halt noch den internen Handyspeicher.

Thema: Spiel-symbole nicht entfernt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kam es zu den spielsymbole

,
  2. spiel symbole erkennen

,
  3. windows xp fehlermeldung pest patrol memory scanner

,
  4. windows 8 spielsymbole löschen,
  5. pest patrol memory scanner entfernen
Die Seite wird geladen...

Spiel-symbole nicht entfernt - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...