Spiel startet normal fängt dan aber an zu ruckeln

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Cleee, 02.01.2012.

1. #1 Cleee, 02.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    Cleee

Cleee Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir vor wenigen Tagen im Internet einen PC gekauft
    und habe jetzt folgendes Problem wenn ich ein Spiel starte läuft es erstmal ca 10 Minuten normal ruckelfrei und dan fängt es auf einmal an zu ruckeln. Da frage ich mich wie das sein kann der Pc den ich mir jetzt gekauft habe ist deutllich besser als mein Alter Laptop mit welchem ich die gleichen spiele Problemlos ruckelfrei spielen konnte. Da ich mich noch innerhalb der 14 Tage Begründungsloser Rückgaberechts Zeit befinde, wäre es echt super toll wen ihr mir Helfen könntet das Problem zu lösen bzw. Festzustellen, sodass ich den womöglich noch vor der Frist zurückbringen könnte..

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus :)
    hier noch ein paar Inbformationen zum PC:
    Prozessor : CPU Sockel 775 - CPU Intel Pentium
    D925 2x 3,0 GHz
    Taktfrequenz: 2× 3000 MHz
    Front-Side-Bus: 800 MHz
    Cache (L2): 2× 2048 kB
    Befehlssätze: MMX, SSE, SSE2, SSE3,
    EM64T, XD
    Arbeitsspeicher : RAM DDR3-RAM - 4096 MB 1333 MHz +
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570 2048MB
    Netzteil : NT 420 Watt Xilence Netzteil, Lüfter, low Noise
    Betriebssystem : Win7 Home Premium 64 Bit

mfg Cleee :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Also NEU....
    Also ALT.

Alleine schon die Tatsache, dass hier veraltete Komponenten (Mainboard und CPU) enthalten sind, waere schon Grund genug, dieses Geraet erst gar nicht zu kaufen.

4. Cleee

Cleee Neuer Benutzer

OK danke also wäre deine Meinung zurückgeben ? Kenne mich mit der Hardware von Pcs leider nicht gut aus.. ich habe bei CSL Computers ihn mir ausgewählt und dan ein paar Komponenten aufgewertet.. Also liegt das Problem daran dass der Sockel zu alt ist oder war es ne bewertuing des ganzen?

Vielen dank für deine schnelle Antwort..
    mfg

5. #4 Leonixx, 02.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

oh Graus. Wohl die schlechteste Wahl, um einen Fertigrechner zu bestellen. Ebaybilligheimer.

Generell. Was hast du den für diesen mit alten Bauteilen zusammengeschusterten PC bezahlt? Wurde bestimmt als GamingPC angeboten?

6. Cleee

Cleee Neuer Benutzer

Ne habe mir ein Komplettsystem mit Monitor und tastatur geholt aber für nur den rechner so 480 ca :S

7. #6 Shokoyo, 03.01.2012
    Shokoyo

Shokoyo Erfahrener Benutzer

Ich glaube, für das Geld kannst du was besseres bekommen, wenn du dir was eigenes zusammenstellst bzw. die User hier dir dabei helfen. Kaufberatung&Co. wäre da die Anlaufstelle falls du den PC zurückschickst.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiel startet normal fängt dan aber an zu ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc läuft normal fängt dann plötzlich an zu ruckeln und läuft dann wieder normal

,
  2. spiel startet normal ruckelt aber sehr stark

,
  3. monitor wird schwarz dann ruckelt spiel

,
  4. www.nt 420 watt xilence netzteil lüfter low noise.de,
  5. ati radeon hd 5570 2048mb ruckelt,
  6. spiel läuft und fängt dann
Die Seite wird geladen...

Spiel startet normal fängt dan aber an zu ruckeln - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...