Spiel startet normal fängt dan aber an zu ruckeln

Diskutiere Spiel startet normal fängt dan aber an zu ruckeln im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen im Internet einen PC gekauft und habe jetzt folgendes Problem wenn ich ein Spiel starte läuft es erstmal...

  1. #1 Cleee, 02.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    Cleee

    Cleee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor wenigen Tagen im Internet einen PC gekauft
    und habe jetzt folgendes Problem wenn ich ein Spiel starte läuft es erstmal ca 10 Minuten normal ruckelfrei und dan fängt es auf einmal an zu ruckeln. Da frage ich mich wie das sein kann der Pc den ich mir jetzt gekauft habe ist deutllich besser als mein Alter Laptop mit welchem ich die gleichen spiele Problemlos ruckelfrei spielen konnte. Da ich mich noch innerhalb der 14 Tage Begründungsloser Rückgaberechts Zeit befinde, wäre es echt super toll wen ihr mir Helfen könntet das Problem zu lösen bzw. Festzustellen, sodass ich den womöglich noch vor der Frist zurückbringen könnte..

    Vielen lieben Dank schonmal im vorraus :)
    hier noch ein paar Inbformationen zum PC:
    Prozessor : CPU Sockel 775 - CPU Intel Pentium
    D925 2x 3,0 GHz
    Taktfrequenz: 2× 3000 MHz
    Front-Side-Bus: 800 MHz
    Cache (L2): 2× 2048 kB
    Befehlssätze: MMX, SSE, SSE2, SSE3,
    EM64T, XD
    Arbeitsspeicher : RAM DDR3-RAM - 4096 MB 1333 MHz +
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570 2048MB
    Netzteil : NT 420 Watt Xilence Netzteil, Lüfter, low Noise
    Betriebssystem : Win7 Home Premium 64 Bit

    mfg Cleee :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Also NEU....
    Also ALT.

    Alleine schon die Tatsache, dass hier veraltete Komponenten (Mainboard und CPU) enthalten sind, waere schon Grund genug, dieses Geraet erst gar nicht zu kaufen.
     
  4. Cleee

    Cleee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK danke also wäre deine Meinung zurückgeben ? Kenne mich mit der Hardware von Pcs leider nicht gut aus.. ich habe bei CSL Computers ihn mir ausgewählt und dan ein paar Komponenten aufgewertet.. Also liegt das Problem daran dass der Sockel zu alt ist oder war es ne bewertuing des ganzen?

    Vielen dank für deine schnelle Antwort..
    mfg
     
  5. #4 Leonixx, 02.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    oh Graus. Wohl die schlechteste Wahl, um einen Fertigrechner zu bestellen. Ebaybilligheimer.

    Generell. Was hast du den für diesen mit alten Bauteilen zusammengeschusterten PC bezahlt? Wurde bestimmt als GamingPC angeboten?
     
  6. Cleee

    Cleee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne habe mir ein Komplettsystem mit Monitor und tastatur geholt aber für nur den rechner so 480 ca :S
     
  7. #6 Shokoyo, 03.01.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, für das Geld kannst du was besseres bekommen, wenn du dir was eigenes zusammenstellst bzw. die User hier dir dabei helfen. Kaufberatung&Co. wäre da die Anlaufstelle falls du den PC zurückschickst.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiel startet normal fängt dan aber an zu ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc läuft normal fängt dann plötzlich an zu ruckeln und läuft dann wieder normal

    ,
  2. spiel startet normal ruckelt aber sehr stark

    ,
  3. monitor wird schwarz dann ruckelt spiel

    ,
  4. www.nt 420 watt xilence netzteil lüfter low noise.de,
  5. ati radeon hd 5570 2048mb ruckelt,
  6. spiel läuft und fängt dann
Die Seite wird geladen...

Spiel startet normal fängt dan aber an zu ruckeln - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...