Spiel startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hecktro, 14.09.2008.

  1. #1 hecktro, 14.09.2008
    hecktro

    hecktro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe das Spiel Battle Realms installiert und wollte das Spiel starten, danach bekam ich diese Fehlermeldung: "could not initialize display mode" . Habe auch alle möglichen Auflösungen verwendet, nichts geht. Ich habe auch den Kompalipitäts Modus verwendet, geht auch nicht.

    Es hat wahrschinlich i-was mit dem Monitor zutun. Ich habe das Spiel seid jahren und es ging immer, außer auf diesem Laptop nicht, obwohl er alle vorraussetzungen erfüllt. Ich weiss wircklich nicht weiter, könnt ihr mir vielleicht helfen?

    danke für das lesen
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghostass, 01.05.2009
    Ghostass

    Ghostass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Du scheinst einfach auf dem Laptop nicht die notwenidigen Voraussetzungen zu haben, was die Grafikkarte/Videocard betrifft. Solltest du trotzdem eine ausreichende Karte haben, dann schau mal nach einem neuen Treiber vom Hersteller.
     
  4. #3 PolishStyler, 01.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Poste uns mal deine kompletten Systemdaten mit beispielsweise Everest Ultimate Edition
     
  5. #4 Leonixx, 01.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jungs, der Thread staubt schon! Über ein halbes Jahr alt.

    @Ghostass
    Verstehe zwar das man als Neulinge zu vielen Themen was schreiben will aber suche dir bitte keine Threads aus die schon mehr als ein halbes Jahr alt sind. Der TO hat sein Problem wahrscheinlich schon ewig gelöst, sonst hätte er in dem Thread nochmals geschrieben.

    Ansonsten, willkommen.

    Gruss
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiel startet nicht...

Die Seite wird geladen...

Spiel startet nicht... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...