Spiel startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gerslass, 06.02.2008.

  1. #1 gerslass, 06.02.2008
    gerslass

    gerslass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mir vor ein paar Tagen Dead Man's Hand gekauft (nicht lachen, war billig), habs installiert und jetzt krieg ichs absolut nicht zum laufen.
    Da ist ein Karten-Editor dabei, da komm ich ohne Probleme rein, aber wenn ich das Spiel starten will tut sich garnix.

    Anforderungen:

    Windows 98/Me/2000/XP
    Prozessor: Pentium III 800 MHz oder schneller
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Festplattenspeicher: 2.0 GB frei
    CD-ROM-Laufwerk: 8X Geschwindigkeit
    GraKa: 32 MB Grafikspeicher und Hardware T6L Unterstützung
    Sondkarte: Windows 98/ME/2000/XP-kompatible Soundkarte
    DirectX Verson 9.0 oder höher


    Mein PC:

    Win XP
    Pentium 4 3.06 GHz
    Arb-Speicher: 1.00 GB DDR2-RAM
    Festplattenspeicher: 94 GB frei
    CD-ROM: Dual Layer DVD-ReWriter 8X DVD+R9 Dual Layer, 4X DVD-9 Dual Layer, 16X DVD+R, 16X DVD-R, 8X DVD+RW, 6X DVD-RW, 48X CD-R, 24X CD-RW, 5X DVD-RAM (sucht euch grad raus, was ihr braucht ;))
    GraKa: NVIDIA GeForce 7300SE 512 MB
    Soundkarte: Keine Ahnung, aufm Karton fand ich nur: 8 Channel High Definitin Audio On Board
    DirecktX Version 9.0c


    Woran könnte es jetzt liegen, dass ich das Spiel nicht starten kann? Wenn ich die Anforderungen und was ich hab vergleiche, würde ich sagen mein PC ist schon wieder zu gut. Aber das Urteil überlasse ich doch lieber den Profis ;)

    Danke.

    P.S. Was ist eigenlich ein Rendering Filter?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jo dein PC müsste das Spiel problemlos installieren und starten können.

    Hast du es mal mit einem anderen Spiel versucht ob du das zu installieren kriegst ? es ist installiert aber startet nicht ? dann deinstallier es nochmals komplett und lösch verwaiste Registryeinträge mit CCleaner>Registry dort löscht du alles was Crapi findet.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  4. #3 gerslass, 07.02.2008
    gerslass

    gerslass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Andere Spiele laufen ohne Probs.
    Werd mal probieren was du gesag hast und dann noch mal Rückmeldung erstatten. Danke :)
     
  5. #4 gerslass, 07.02.2008
    gerslass

    gerslass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So, habs jetzt deinstalliert, CCleaner drüber laufen lassen und Reg-Einträge gelöscht und nochmal neu installiert.

    Wie gehabt. Karten-Editor geht, Spiel startet nicht. Kommt zwar kurz die Eieruhr aber sonst tut sich nichts.
     
  6. #5 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es schon mit einem anderen Laufwerk probiert ? laufen denn andere Spiele Problemlos und lassen sich andere CD´s DVD`S problemlos öffnen ?
     
  7. ah171

    ah171 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gerslass

    Versuch mal beim Desktop : Rechtsklick , Einstellungen und senk mal die bildschirmauflösung und die farbqualität (müsste am anfang 32bit sein versuch 16bit).

    Kann sein dass du ein bisschen ausprobieren musst aber irgendwie müsste es so gehen.
    Versuch auch die bildschirmauflösung zu steigern.

    Viel glück
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Terminator4, 07.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Oder starte mal das spiel im Kompitabilitätsmodus under Windows 98 oder 2000
     
  10. #8 gerslass, 08.02.2008
    gerslass

    gerslass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ganz zu Anfang probiert. Hilft auch nicht.

    Ich glaub, ich tauschs einfach um ;)
     
Thema:

Spiel startet nicht

Die Seite wird geladen...

Spiel startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...