Spiel startet nicht...

Diskutiere Spiel startet nicht... im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen ! ich bin neu hier und daher weiss ich nich ob ich im richtigen forum gelandet bin :) aber ich denke schon.Also ich hab...

  1. #1 marcel1991, 29.05.2007
    marcel1991

    marcel1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen !
    ich bin neu hier und daher weiss ich nich ob ich im richtigen forum gelandet bin :) aber ich denke schon.Also ich hab folgendes problem : immer wen ich mein spiel call of duty 2 starten möchte kommt folgende fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3d9.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation könnte das problem beheben.
    in der "überschrift" steht : CoDMP_s.exe - Komponente nicht gefunden.

    leider kann ich das spiel nicht neuinstalieren da es bei nem kumpel liegt und der im urlaub is.....

    also danke schonmal im voraus !

    Mfg marcel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    steht in der fehlermeldung an welchem ort die datei fehlt? hatte auch so ein ähnliches problem. musste damals ne dll-datei von office ersetzen damit es lief. mach am besten mal nen screenshot der fehlermeldung und stell ihn hier rein
     
Thema: Spiel startet nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battle realms startet nicht datei fehlt

Die Seite wird geladen...

Spiel startet nicht... - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....