Spiel startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von marcel1991, 29.05.2007.

1. #1 marcel1991, 29.05.2007
    marcel1991

marcel1991 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen !
    ich bin neu hier und daher weiss ich nich ob ich im richtigen forum gelandet bin :) aber ich denke schon.Also ich hab folgendes problem : immer wen ich mein spiel call of duty 2 starten möchte kommt folgende fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3d9.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation könnte das problem beheben.
    in der "überschrift" steht : CoDMP_s.exe - Komponente nicht gefunden.

leider kann ich das spiel nicht neuinstalieren da es bei nem kumpel liegt und der im urlaub is.....

also danke schonmal im voraus !

Mfg marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

steht in der fehlermeldung an welchem ort die datei fehlt? hatte auch so ein ähnliches problem. musste damals ne dll-datei von office ersetzen damit es lief. mach am besten mal nen screenshot der fehlermeldung und stell ihn hier rein

Thema: Spiel startet nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battle realms startet nicht datei fehlt

Die Seite wird geladen...

Spiel startet nicht... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...