Spiel startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Flatout2, 12.03.2013.

  1. #1 Flatout2, 12.03.2013
    Flatout2

    Flatout2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal
    ich habe mir vor einigen tagen das spiel flatout 2 bei steam gekauft gedownloadet hat alles sper geklappt aber wenn ich es starten will dann kommt ein blacksreen und eine felermeldung das spiel kann nich gestartet verden und verwiest auf den vorgang....

    kann mir jemand helfen ?
    #
    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vamparion, 12.03.2013
    vamparion

    vamparion Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    schreib uns doch erstmal eine pc-komponenten auf, dann kann man dir sicherlich mehr helfen

    bitte beachte die genaue bezeichnung der grafikkarte (xfx, gigabyte, his,....)und welches betriebssystem benutzt du( win xp, win vista, win 7, linux, 32bit oder 64 bit)
     
  4. #3 Flatout2, 12.03.2013
    Flatout2

    Flatout2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    erlich gesgt habe ich absolut keine ahnung welche componenten ich weiß nur das ich eine grafikkarte mit 265 MB speicher hat und der ganze pc hat über 3 gb ram ich benutze windows xp und habe glaube ich ein 32 bit system ich hoffe ich könnt damit was anfangen
     
  5. #4 HardwareJongleur, 12.03.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vergiss es schnell mit Flatout2.
    Dein GPU Ram ist zu niedrig.
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Aber nö. Auf jeden Fall nicht ausgehend von den Voraussetzungen für FlatOut 2.

    Organisiere dir einen 3D Benchmark und lass den über das System laufen. Fehlermeldungen musst du auch immer genau angeben.
     
  7. #6 Flatout2, 13.03.2013
    Flatout2

    Flatout2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sry ich brauche dass nochma in verständlich (habe keine ahnung von pc oder so ):)
     
  8. #7 HardwareJongleur, 13.03.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Deine Grafikkarte die du verbaut hast, ist zu schlecht um das Spiel Flatout2 zu spielen.
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Deine Aussage wird, nur weil du sie wiederholst, beim zweiten mal nicht richtiger (zumal wir keine genaue Hardwareangabe haben).

    @ TE: Die genaue Fehlermeldung, die das System ausgegeben hat bitte angeben. Und die PC- Komponenten bitte auch.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Master_3, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    @ HardwareJongleur, so ganz kann ich das noch nicht verstehen, wie du anhand des VRam erkennen kannst das ein so altes Spiel nicht läuft?

    Habe hier eine Asus EN8800GT mit 256MB liegen und die zieht das Spiel in vollen Details auf Full-HD *grübel*

    Am einfachsten kommste so an die PC-Daten:

    1. Windows-Taste + R gleichzeitig drücken
    2. In das neue Fenster "dxdiag" eingeben (ohne "") und ok klicken
    3. Falls eine Meldung kommt, diese mit "Ja" bestätigen
    4. Auf der ersten Seite steht unten in der Liste der Prozessor/CPU
    5. Oben in dem Fenster auf den Reiter "Anzeige"
    6. Dort den Gafikkarten Namen und den Chiptyp ablesen

    Das ganze hier posten ;)
     
  12. #10 HardwareJongleur, 14.03.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine alte 8800er mit 256mb konnte net mal Crossfire durchziehen!
     
Thema: Spiel startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flatout 2 startet nicht win7 2013

Die Seite wird geladen...

Spiel startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...