Spiel startet nicht Vollbild

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von lemo, 20.12.2006.

1. lemo

lemo Neuer Benutzer

Hey,
    ich habe mir neuliche in Spiel heruntergeladen und wenn ich das öffne, fehlt der obere und der untere Balken. Also oben ist noch komplett Uhr und Empfangsstärke etc zu sehen und unten der Balken des Skins halt. Leider ist die Spielsteuerung unten und somit unter dem Balken und ich kann das nicht sehen.
    Hab schon mit dem Spielehersteller gesprochen und der sagte mir, geht bei allen anderen, muss am Handy liegen.
    Woran kanns liegen?
    Lg lemo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raymond, 21.12.2006
    raymond

raymond Benutzer

Das Spiel ist wohl nicht für das Handy konzipiert worden (Displayauflösung)

4. Markom

Markom Benutzer

Wenn du Spiele für dein Nokia suchst schau doch einfach bei http://www.6280.6x.to/ vorbei, dort findest du aktuelle Spiele und Themes für das 6280. Falls dir das noch zu wenig sein sollte kannst du bei http://www.mobile9.com reinschauen, dort bekommst du auch so ziemlich alles für dein 6280.

Thema: Spiel startet nicht Vollbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battle realms programm zum vollbild spielen

,
  2. spiele von mobile9 nicht vollbild

Die Seite wird geladen...

Spiel startet nicht Vollbild - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...