Spiel startet nicht-brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Zocker, 28.01.2007.

1. Zocker

Zocker Guest

Hallo erstmal,
    ich wollte gestern das ältere spiel Jurassic Park Operation Genesis starten. Dieses war auf einem auch älteren PC schon installiert und lief immer reibungslos, aber jetzt, etwa 2 jahre später wills nicht mehr?
    Auf dem PC läuft Windows 2000pro, er ist von der leitung auch ziemlich an den minimalanforderungen. wenn ich starte geht ein schwarzes fenster wie die eingabeaufforderung mit blinkendem curser auf (ich erinnere mich, dass dieses fenster immer kam, ist also eigendlich normal). danach wird der bildschirm schwarz als wenn es startet, dann kehrt er aber zu windows zurück und es passiert nichts mehr. auch eine neuinstalation brachte keine besserung.
    also habe ich das spiel dann auf einem neuen Rechner mit XP und mehr als genug leistung installiert, hier bleibt dieses eingabeaufforderung ähnliche fenster lange offen und verschwindet dann, ohne das was passiert.
    Ich hoffe ihr wisst hier rat.

vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Zocker.

Mit welchem Betriebssystem funktionierte das Spiel, da Du sagst: es klappt weder auf 2000 noch auf XP?

4. #3 Admiral, 10.02.2007
    Admiral

Admiral Neuer Benutzer

Viele Spiele hängen von der Grafikkarte ab

Thema: Spiel startet nicht-brauche Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dead mans hand problem leiter

,
  2. jurassic park operation genesis schwarzes fenster

,
  3. dead man hand startet nicht

,
  4. dead mans hand öffnet sich nicht window 7,
  5. jurassic park operation genesis installiert erscheint schwarzes fenster,
  6. dead mans hand läuft nicht auf windows 7,
  7. dead mans hand läuft nicht unter windows 7,
  8. problem death mans hand mit windows 7 zu starten,
  9. dead man`s hand problem leiter,
  10. p spiel dead mans hand läuft nicht,
  11. dead mans hand problem leiter win7,
  12. jpog startet nicht,
  13. JURASSIC PARK OPERATION GENISIES SCHWARZES fenster,
  14. pc dead mans hand problem leiter
Die Seite wird geladen...

Spiel startet nicht-brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...