Spiel "Splinter Cell" -> nur bei Spiel kein Licht -> Lösung gefunden: Andres Spiel starten, dann SC

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Racerlanghaar, 27.11.2006.

  1. #1 Racerlanghaar, 27.11.2006
    Racerlanghaar

    Racerlanghaar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    -> Problem: Bei Splinter Cell kein Licht

    -> Lösung gefunden: Andres Spiel starten, dann SC

    Urspr. Text:
    ========
    Ey ciao zamm. Riesendank für Eure Zeitnahme.

    Mein Motorola-Handy V980 funzt 100%, auch das Spiel "Splinter Cell", das ich gekauft hab für 10 Schweizerfranken.

    NUR: Im normalen Handy-Betrieb ist das Handy hintergrundbeleuchtet. Habe alles von wegen Bildschirmschoner und Display-Timeout ausgeschaltet und auch die Helligkeit auf Maximum gestellt - das Handy ist megahell.

    TROTZ all dessen schaltet die Beleuchtung des Handy ab, sobald ich ins Spiel gehe, auch ist das Spiel völlig unbetroffen von der Handy-System-Helligkeit. Sonst am Spiel läuft allet wunnebarst.

    Es GIBT keine einzige Option unter "Einstellungen", die mich hiervor bewahren könnte. Eventuell gibt es eine Tastenkombination, die man während des Spiels drücken kann, die dann dat olle Licht wieder anschaltet, denn so seh ich aber null.

    Ich werd, wenn ich mal mein Prepaid wieder am Kiosk auflad, noch ein andres Spiel erwerben und somit mitm Handy downloaden (gibt's die auch aufm Netz? hähä...), und dann schaun, ob im andern downgeloadeten Game AUCH das Licht abgeht...

    Merci 1000fach für Eure Hilfe.

    Ein Supporter, aber Handy-Unkundiger... ?(

    PS: Das Forum schimpft jeden Neuling gleich "Grünschnabel". Nun, Verzeihung, mit Verlaub, ich bin keinerlei "Grünschnabel". Nur weil ich hier Fragen stelle und auch beantworte als erfahrner Supporter, muss ich mich auch nicht durch Automatismen offenkundig beleidigen lassen. Ts.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Racerlanghaar, 29.11.2006
    Racerlanghaar

    Racerlanghaar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Spiel "Splinter Cell" -> nur bei Spiel kein Licht

    An Alle, die ev. antworten wollten oder wollen:

    Ey, die Lösung ist da, wenn ich auch nicht weiss, wie und warum jetzt sufn EINMAL Licht ist bei dem Spiel - erst beim zweiten, wie gesagt plötzlich belichteten Spielstart heute hatte es schon im ersten Level Hintergrund-Sound.

    Ich hab, bevor ENDLICH Licht war, einfach mir gedacht: Es gibt ja n Handy-Speicher selbst, und DANN gibts da ja noch den Speicher auf der SIM-Karte, dat kleene Plätsche da, wo die eigne Nummer und noch sonst viel Dinge drauf sind.

    Also hab ich hin- und hergeschaltet zwischen den Games, die auf der SIM-Karte sind, und denen, die aufm Handy selbst sind. Dann hab ich ein Handy-Internes Spiel gestartet.

    DAS IST ES. Jetzt hab ich DURCHS ERZAEHLEN selbst die Lösung gefunden. Das schon installierte Handy-mitgelieferte Spiel resetete irgendwie Hintergrundbeleuchtung mitsamt Audio-Treiber des Handys bezüglich Spielen.

    Als ich nämlich nach dem erfolgreichen Start des andern, Handy-eignen Spiels DANN Splinter Cell startete, war die Hintergrundbeleuchtung DA!

    Wie gesagt, ich finde PC-Support einfacher als Handys. In der (mir bäuerisch und asexuell vorkommenden) Schweiz sagen die LEute ja "Natel" - "Handy" ist bei "uns" (zu denen ich sicher nicht gehöre, da Jude) ein Abwaschmittel...
     
Thema: Spiel "Splinter Cell" -> nur bei Spiel kein Licht -> Lösung gefunden: Andres Spiel starten, dann SC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. splinter cell keine lichtkegel

    ,
  2. splinter cell keine lichter

    ,
  3. splinter cell pc kein licht

    ,
  4. splinter cell kein licht
Die Seite wird geladen...

Spiel "Splinter Cell" -> nur bei Spiel kein Licht -> Lösung gefunden: Andres Spiel starten, dann SC - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. MDM Lösung

    MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...