Spiel ruckelt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 04.04.2010.

1. #1 DerMichi, 04.04.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok, ich stell mich erstmal vor.
    Ich bin der Michi und bin 17 jahre alt!
    Ich hab vor ein halbes Jahr ein Sempton amd 1,5 ghz
    mit einer Ati Grafikkarte mit 700 mb oder so.
    nun ich kenne mich noch nicht so gut mit technischen Sachen aus.
    Was sich hoffentlich bald ändern wird^^.
    Nun ich hab mir auch gleich ein Spiel gekauft.
    Das war nicht Teuer 10 euro. das heißt Need for Speed Underground 2
    die System Anforderungen reichen locker und empfohlen sind 1,4
    aber warum Ruckelt das Spiel so?
    Im dank voraus
    Michi^^)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hi und Willkommen im Forum!
    Um dir besser helfen zu können bräuchte man die genaue
    Bezeichnung deiner Grafikkarte und wieviel Arbeitsspeicher dein Pc hat.
    Das kannst du überprüfen indem du zB. deinen Gerätemanager öffnest indem du auf --->start->einstellungen->systemsteuerung->system->hardware klickst(für WinXP).

Falls du Windows Vista oder 7 hast dann einfach --->Systemsteuerung--->Hardware und Sound--->Geräte und Drucker ---> Gerätemanager klicken.

4. #3 commander_5000, 04.04.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

oder einfachauf ausführen gehst und dxdiag eingibst

5. #4 DerMichi, 04.04.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

OK HABS MA GEMACHT

Betriebssystem: Microsoft Windows xp home edition

Systemhersteller: Msi

Systemmodel: Ms-7021

BIOS: Version 07.00T

Prozessor: AMD Semptron(tm) 2200+,mmx,3dnow,-1,5 ghz

Arbeitsspeicher: 768 mb ram

Auslagerungsdate:549mb verwendet,1199mb verfügbar

Direct x version: DirectX9.0c

so aber warum steht bei Prozessor erst 2.2 und hinten 1,5?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiel ruckelt

Die Seite wird geladen...

Spiel ruckelt - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...