Spiel richtig deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Learcor, 19.06.2010.

  1. #1 Learcor, 19.06.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Hallo modernboardler,
    ich wollte heute das Spiel Battlefield 2 deinstallieren, wie ich bemerkt habe wird es von Windows aber nicht unter Programme angeführt.
    Wenn ich es aber mit der CD probiere fängt es an sich neu zu installiern und meine Serial funktioniert dort nicht.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Spiel zu deinstallieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Normalerweise gibt es im Programmordner eine Deinstallationsroutine. Schaue erstmal dort nach.
     
  4. #3 DerMichi, 19.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich kenn nur die möglich keit
    Start/Systemsteuerung/Software/ dann das Spiel raus suchen und auf entfernen drücken

    Sonst kenn ich noch den weg mit der Cd
    aber das scheint ja bei dir nicht zu funksen

    Edit: Mist leonixx ist immer schneller als ich :D
     
  5. #4 Learcor, 19.06.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Ja die gibts, aber auch die funktioniert nicht so richtig. Ich kann das Spiel nur neu installieren aber nicht löschen.
     
  6. #5 ErROr9312, 19.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    holl dir revo uninstaller. kann ich auch alle empfehlen. der deinstaliert alle programme und löscht auch die leeren ordner, registry usw was man dann nichtmehr braucht.und mach davor ein kurzes back up
     
  7. #6 Learcor, 19.06.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    So das Problem ist gelöst.
    Ich hab mir ne Serial aus dem Internet genommen,installiert und anschließend konnte ich es dann mit der CD ganz normal deinstallieren.


    edit: danke Error für den Tipp beim nächsten mal nehm ich den Revo uninstaller
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiel richtig deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele richtig deinstallieren

    ,
  2. spiele richtig löschen

    ,
  3. spiel richtig deinstallieren

    ,
  4. spiel richtig löschen,
  5. spiele am besten löschen?,
  6. will spiele ganz deinstallieren,
  7. ein spiel richtig deinstallieren,
  8. richtig deinstallieren von games,
  9. pc spiele richtig deinstallieren,
  10. pc spiele richtig löschen,
  11. pc spiele richtig entfernen,
  12. spiele richtig löschen ohne deinstallation,
  13. ein spiel richtig löschen,
  14. sierra dienstprogramme löschen,
  15. pc spiele am besten so deinstallieren,
  16. game richtig deinstallieren,
  17. wie deinstaliere ich spiele richtig,
  18. spiel richtig deinstalliert,
  19. wie deinstaliere ich spiele und so richtig?,
  20. wie spiele richtig löschen?,
  21. spiele richtig deinstalieren,
  22. ein spiel richtig vom computer löschen,
  23. spiel richti deinstallieren,
  24. spiel richtig löschen von pc
Die Seite wird geladen...

Spiel richtig deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...