Spiel Rechner

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lol1996lol, 19.06.2013.

  1. #1 lol1996lol, 19.06.2013
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ein Bekannter sucht einen Rechner zum zocken. Dieser sollte max. 400€ kosten und er muss keine neuen Spiele wie BF3 oder BF4 schaffen. Gezockt wird wohl vor allem Minecraft, Day Z.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 19.06.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    DayZ ist schon recht anspruchsvoll - oder ist die überarbeitete Standalone gemeint?

    Naja, wie auch immer - Beispiel : Warenkorb
     
  4. #3 lol1996lol, 19.06.2013
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    OK das weiß ich nicht.
    Aber bei deinem Vorschlag: Da Fehlt doch ein Board oder bin ich komplett blind?
     
  5. #4 Marcopolo123, 19.06.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Nö ist drin
     
  6. #5 lol1996lol, 19.06.2013
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ohh ja das ASRock. Kannte die Firma nur für Grakas. OK danke.
     
  7. #6 Leonixx, 19.06.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann kläre mich mal auf, seit wann Asrock Grafikkarten baut ? ;)
     
  8. #7 xandros, 19.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das waere mir auch neu. Aber AsRock gehoert wieder zu AsusTek, genauer gesagt ist AsRock Teil von Pegatron....
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Icebird, 19.06.2013
    Icebird

    Icebird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    +CH+
    Würde den FX-6300 (3M/6T) dem 4 Jahre alten Phenom II X4 vorziehen
    Leistungsvergleich, siehe "Nur Spiele"

    Sparvorschlag
    RAM Hammerram Value 8GB-Kit DDR3-1333 (Art-Nr. 8395638)
    *** auch ein 4GB-Kit würde ausreichen!
    Laufwerk: LG GH24NS95
    HDD Toshiba DT01ACA 500GB, 32MB Cache
    ------
    Netzteil be quiet! System Power 7 400W
    Gehäuse eher das Cooltek K3 EVO mit 120mm-Lüfter nehmen. Kann man mit oder ohne Front-USB3 Anschlüssen haben

    Grundsätzlich ist aber Intel seit ein paar Jahren besser aufgestellt. Ein i3-3220 (2C/4T) bringt sogar nochmals leicht bessere Performance als ein FX-6300 und würde innovativere Systemtechnik bieten.
     
  11. #9 xandros, 20.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und wieder eine Empfehlung eines multithreading-optimierten Prozessors (Maultiers) fuer Gaming, bei dem jeder herkoemmliche Quadcore ausreichend Threads bereitstellt....

    Autsch!
    Bei der Grafikkarte sind 500W Ausgangsleistung von AMD als Systemvoraussetzung angegeben. Da sind die im ersten Beispiel verfuegbaren 430W schon deutlich drunter.
    Bei 400W sind dann keinerlei Reserven mehr verfuegbar und das 80+Bronze-Label nutzt einem somit reichlich wenig.
    Ob man zu einem gelabelten FSP-Netzteil greifen will ist Geschmackssache.

    Wer am Netzteil spart, der zahlt meist doppelt.
     
Thema:

Spiel Rechner

Die Seite wird geladen...

Spiel Rechner - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...