Spiel Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Strandtuch, 29.02.2008.

  1. #1 Strandtuch, 29.02.2008
    Strandtuch

    Strandtuch Guest

    Hallo Community,

    ich habe mein Computer neu gemacht, habe betreits Internet hinbekommen. Nun möchte ich ein Spiel starten,
    starte ich und öffnet sich, nach 1 Sekunde schließt es wieder. Im Task-Manager steht ne Millisekunde
    "Keine Rückmeldung", da es dannach ganz schnell schließt. Warscheinlich ist es einer eurer leichtesten Aufgaben,
    aber ich habe da nicht sehr viel Ahnung. Muss ich vieleicht ein Treiber Instalieren? Oder irgendeine Software?
    Ich habe Windows XP, und das Spiel lautet Test Drive Unlimited.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Grüße, Strandtuch.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 29.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich möcht jetzt nicht sagen, das es ne Lösung ist, die funzt, aber eventuell hast du damit Erfolg.

    Sagtest ja, das du dein System neu draufgeschmissen hast. Wie alt ist dein XP? Beziehungsweise welches ServicePack hast du drauf?
    Falls SP1 und SP2 noch nicht drauf sind, würd ich mir die erst mal von der Microsoft-Seite holen und neu aufspielen, da dies so manch Fehler schon mal ausmerzen kann. Hab das gleiche Problem mit VISTA und warte immer noch sehnlichst aufs SP1 dafür.
    Also versuchs einfach mal. Falsch machen kannst damit nix. Mit den ServicePacks für dein Betriebssystem werden die meisten bekannten Bugs behoben und vielleicht funktionierts dann auch.
    Viel Erfolg aber mal schauen was der Rest noch so schreibt.
     
  4. #3 Strandtuch, 29.02.2008
    Strandtuch

    Strandtuch Guest

    Genaues habe ich hier:
    Build 2600.xpsp_spz-gdr.050301-1519 (Service Pack 2)

    Also ich habe SP2 ...

    SOll ich SP1 draufspielen? Und kannst du mir den Link geben?

    Danke schonmal für deine Hilfe :D
     
  5. #4 Abracadaver, 29.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal, wie das Spiel heisst.
    Je nach dem wie alt es ist, wirds von XP vielleicht nicht unterstützt. Dann müsstest du das Spiel im Kompatiblitätsmodus starten.
    Dazu mit der rechten Maustaste auf die Ausführende Datei klicken (z.B. Crysis.exe, Worms.exe, whatever) Dann auf Eigenschaften klicken. Dort dann die Registerkarte "Kompatiblität" auswählen und ein Häkchen machen bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für". Zuletzt in der Liste dann z.B. Windows 98 auswählen. Wie gesagt, macht nur Sinn, wenn das Spiel schon älter ist und vorher auf deinem XP-Rechner auch noch nicht gelaufen ist.
    Dann auch mal checken, ob deine Systemanforderungen passen.
    Eventuell bringt es aber sogar was, die Servicepacks zu deinstallieren. Im Normalfall sollen sie ja Bugfixen, aber kann halt auch mal daneben gehen. Soll heissen, bekannte Bugs werden behoben, neue kommen hinzu. Stell aber auf jeden Fall sicher, das du wieder an die ServicePacks dran kommst, falls du sie deinstallierst. Sollte es nämlich nicht daran liegen, ist es sinnig sie danach wieder aufzuspielen.
    Der Fehler an sich taucht eigentlich auf, wenn dein RAM überladen ist. Also entweder hast du eventuell zu viele Prozesse im Hintergrund laufen (ICQ, MSN, Dameon Tools, AntiVir und was es so gibt) oder die gute alte Windows-Krankheit tritt auf, das der Speicher nicht entleert wurde.
    Hast denn mal den Rechner komplett neu gestartet und als erstes versucht das Spiel zu starten?
    Andere Möglichkeit: Mit der XP-CD booten und darüber die Reperatur anwählen.

    Ich fasse also mal alles zusammen, was man denn so machen könnte:

    1. Kompatiblitätsmodus ausprobieren
    2. Das letzte ServicePack bzw. das letzte Update das aufgespielt wurde deinstallieren
    3. Eventuell auch SP1 runterschmeissen
    4. Hintergrundanwendungen schließen
    5. Systemanforderungen checken
    6. Mit XP-CD booten und reparieren

    Probiers einfach mal aus, falsch machen kannst damit eigentlich nix. Nur beim reparieren per XP-CD musst du aufpassen, das du nicht ungewollt das System zurückstellst und an nem Punkt landest, wo du nicht hin wolltest.

    Viel Erfolg.
     
  6. #5 Strandtuch, 01.03.2008
    Strandtuch

    Strandtuch Guest

    Das Spiel ist nagelneu! Es handelt sich um Test Drive Unlimited.
    Davor als ich mein Pc neu machen wollte gibg es ja, nur es hat
    im Spiel so auf deutsch gesagt "gelaggt". Deswegen wollte ich
    mein Pc neu machen, aber irgendwie Schließt sich das Spiel ganz
    schnell wieder... Ich habe auch Scroolschwierigkeiten! Wenn ich
    runterscroole geht es nicht so Fortlaufend, sondern so in Bildern.
    Ich wollte auch SP1 und SP3 Instalieren, doch der sagte das keine
    Datei dazu gefunden wurde...

    Könnt ihr mir helfen? Danke!
     
  7. #6 Hannibal16, 05.03.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Scrollgeschwindigkeit... ist das überall also auch im browser ??

    Wenn ja würde ich mir einen neuen grafikkartetreiber runter laden , was hass du denn für ne grafikkarte ??

    Aufjedenfall hatte ich das auch mal das runterscrollen und in balken ging und nicht flüssig ich denke das hasst du auch. Bei hat es mit einem neuen Grafikkartetreiber das problem behoben also probiers am besten mal aus.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiel Probleme

Die Seite wird geladen...

Spiel Probleme - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...