Spiel Problem

Diskutiere Spiel Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich wollte da mal was fragen, wenn ich auf mein computer world of warcraft spielen will kann ich es auch 15 min lang dann stürzt mein pv...

1. #1 Samuraii, 11.06.2008
    Samuraii

Samuraii Neuer Benutzer

hallo

ich wollte da mal was fragen, wenn ich auf mein computer world of warcraft spielen will kann ich es auch 15 min lang dann stürzt mein pv einfach aus schaltet sich automatisch nach 15 min aus manchmal flackert der bildschirm hin und her mal wird es schwarz dann wieder kann man das bild sehen usw das 3 mal dann schaltet es sich aus nur wenn ich das spiel spielen will stürzt es ab sonst geht es wenn ich im internet surfe

was kann ich dagegen tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Farodin, 11.06.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

was fürn pc hast du denn?

4. #3 Samuraii, 11.06.2008
    Samuraii

Samuraii Neuer Benutzer

laptop vom gericom der ist so 2 jahre alt

5. #4 Tolga.S, 12.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Das bringt uns aber nicht sehr weit.
    Genauer bitte.
    Also die Daten.

6. #5 AL-Massiva, 12.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Dass dein PC einfach abschaltet, wird wahrscheinlich nicht an der Hardware liegen. Dennoch, poste erstmal die Daten.

Thema:

Spiel Problem

Die Seite wird geladen...

Spiel Problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...