Spiel nur mit Win95 !!!

Diskutiere Spiel nur mit Win95 !!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, möchte ein Spiel installieren das mir aber sagt es geht nur über Windows 95 !! was kann ich da an software laden das ich es auf XP...

1. #1 paule243, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2010
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Hallo, möchte ein Spiel installieren das mir aber sagt es geht nur
    über Windows 95 !!
    was kann ich da an software laden das ich es auf XP installieren kann ???
    weiß jemand einen Link oder so??

Hat sich erledigt hab's aus dem Netz passend für XP
    gr. paule

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiel nur mit Win95 !!!

Die Seite wird geladen...

Spiel nur mit Win95 !!! - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...