spiel nicht mit vista kompatibel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von timverh, 25.10.2009.

  1. #1 timverh, 25.10.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe das spiel roller coaster tycoon 3

    das spiel ist aber nur mit xp kompatibel. mein pc hat vista. habe bis jetzt immer an dem pc von meinem bruder gespielt. aber der hat jetzt auch keine lust mehr das ich ständig in seinem zimmer an seinem pc sitze. gibt es irgenteine möglichkeit das ich das spiel doch bei mir spielen kann?

    hoffe jemand kann mir helfen und ann alle die es versuchen vielen dank

    tim verhoeven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 25.10.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    spontan würde mir dazu einfallen z.B. über Virtual PC 2007 ein virtuelles XP auf deinem Vista zu installieren, da brauchst du aber am besten ne OEM von XP.
     
  4. #3 Mr.Blade, 25.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch schon, das Problem ist nur, dass der VPC keinen DX3D Support bietet.
    Empfehle eher VMWare , welches bis zu DX8.1 unterstützen soll.

    Achja, bei Windows 7 kannst du dir so ein XP Mode herunterladen für den VPC 2007, aber auch ohne 3D-Support :p

    Grüße
     
  5. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hast du das Spiel schon mal bei Vista installiert? Wen nicht probiers mal. Vielleicht klappt es ja...
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    @ timverh,

    du kannst es mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen!

    Klicke dazu auf die Desktopverknüpfung von RCT 3 und dann auf Eigenschaften, danach oben auf Kompatibilität und bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für den Haken setzen -> hier auf Windows XP klicken!
     
Thema:

spiel nicht mit vista kompatibel

Die Seite wird geladen...

spiel nicht mit vista kompatibel - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...