Spiel nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von $peci, 28.01.2007.

  1. $peci

    $peci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ein Spiel nicht löschen.
    wenn ich versuche es zu löschen kommt immer "Deinstallation felhgeschlagen"
    Was muss ich machen?
    Und wo kann ich die Spiele auf dem Handy finden wenn ich mit dem Pc verbunden bin? (Hab das Spiel auf Telefonspeicher gespeichert)

    Ciao Peter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. $peci

    $peci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weiß es denn keiner?
     
  4. #3 JackJona, 28.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht läuft das Spiel ja noch im Hintergrund, was ich nicht glaube.
    Zieh mal den Akku raus, ohne das Gerät vorher abzuschalten und versuche es anschließend noch eimal zu deinstallieren.

    JJ
     
  5. #4 Joe*N73*, 28.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das spiel nochmal installieren..dann handy ausmachen und dann nochmal versuchen es zu deinstallieren

    mfg
     
  6. $peci

    $peci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @trickJona: Hat super geklappt, konnte es löschen

    Danke nochma


    :D closed
     
  7. #6 dresdenfzr600r, 15.05.2008
    dresdenfzr600r

    dresdenfzr600r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das Problem mit den Spielen löschen aber durch das neu installieren habe ich ein spiel jetzt doppelt drauf und kann nun beide nicht löschen. Toll

    Gruß Enrico
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiel nicht löschbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte spiel nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

Spiel nicht löschbar - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...