Spiel mit höchsten Systemvorraussetzungen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ehsan, 05.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ehsan

    Ehsan Guest

    Hallo
    Welches Spiel hat zurzeit die höchsten Systemvorraussetzungen??? (natürlich für PC)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 05.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    komischer post, ein paar details wärn mal gut, warum, wofür?

    aber ich denk du willst mit deiner neue hardware ausprobieren

    also

    gothic 3 is scho relativ high von den den ressouren her
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    BF2 auch! oder?
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    BF2 ist ja schon "uralt"....

    Das letzte Splinter Cell ist schon nicht schlecht oder der MS Flightsimulator X :D
    und überhaupt, die meisten neuen Spiele haben hohe Systemanforderungen, da kann man nicht einfach sagen, dieses Spiel hat jetzt die höchsten!
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt..... aber einen Topseller der die Charts der Höchsten Systemanforderungen verlangt, den gibt es immer! wechselt zwar heutzutage sehr schnell...... ;)
     
  7. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Rainbow Six: Vegas ist heute das spiel mit den höchsten System anforderungen.

    Es brauch mindestens eine Graka mir Shrader Model 3!


    Betriebssystem: Windows XP
    Prozessor: 3 GHz Pentium 4 oder AMD Athlon äquivalent
    RAM 1024 MB
    Grafikkarte: 128 MB, Shader 3 und DirectX 9.0c (Unterstüzte Grafikkarten zum Zeitpunkt der veröffentlichung: ATI X1600,X1800,x1900 Nvidia 6600GT, 6800,7300,7600,7800,7900) Die genannten Chipsätze sind die einzigen, unter denen das Spiel läuft.
     
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    aber 128MB Videocach reichen aus?
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    bei mir würds noch laufen ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  12. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    sieht aber cool aus! mit der Grafik ;) :)
     
Thema: Spiel mit höchsten Systemvorraussetzungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel mit höchsten systemvorraussetzungen

Die Seite wird geladen...

Spiel mit höchsten Systemvorraussetzungen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.