Spiel mir das Lied vom Tod

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Sephiroth, 05.11.2004.

  1. #1 Sephiroth, 05.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Regie:
    Sergio Leone

    Darsteller:
    Henry Fonda
    Claudia Cardinale
    Charles Bronson
    Jason Robards

    QUOTE
    Drei Männer an einer einsamen Eisenbahnstation im Wilden Westen. Der Zug hält und ihm entsteigt ein Mann mit einer Mundharmonika (Charles Bronson). Nach einem kurzen Wortwechsel erschießt er die drei Killer.
    Währenddessen ermordet der Killer Frank (Henry Fonda) im Auftrag einer Eisenbahngesellschaft den Farmer McBain mit seiner ganzen Familie. Nur seine frisch angetraute Frau Jill (Claudia Cardinale) bleibt verschont, da sie noch nicht eingetroffen ist.
    Währenddessen treibt der Bandit Cheyenne (Jason Robards) sein Unwesen in der Gegend. Harmonika fängt ihn und kauft mit der Prämie die Farm der McBains. Sein Ziel ist Rache, sein Opfer Frank. Doch der kann sich an den mysteriösen Fremden nicht erinnern...



    der beste Westernfilm meiner Meinung nach
     
  2. #2 Claire-Redfield, 11.11.2004
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, er ist ziemlich gut, obs der beste ist weiß ich nicht, denn Clint Eastwood hat da auch ein paar gute Filme gemacht...z.B. Für eine Hand voll Dollar...aber Western sind ansich auch nicht so mein Fall, muss ich gestehen.
     
  3. #3 Sephiroth, 11.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ja du hast schon recht, clint hat auch gute filme ! für mich ist Charles Bronson in diesem Genre einfach die nummer eins !
    Möge dieser Mann in Frieden ruhen und mit Johnny Cash die Pfeife rauchen...
     
Thema: Spiel mir das Lied vom Tod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel mir das lied vom tod modern

Die Seite wird geladen...

Spiel mir das Lied vom Tod - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...