Spiel macht sich selbstständig?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von arian06, 11.09.2009.

1. #1 arian06, 11.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

einige werden mich jetzt warscheinlich für verrückt erklären aber gestern hat bei mir das Spiel "Tom Clancy´s H.A.W.X." eigenständig erst 2-3 Raketen abgeschossen (kein Ziel anvisiert) und dann noch aus dem ON Modus in den OFF Modus geschaltet. Bei meinem Bruder war schon etwas ähnliches mit dem Selben spiel: Wärend dem Flug wurden ohne Knopfdrück die Täuschkörper abgeworfen.

Wärend dem Spiel habe ich mit einem "Zockerkollegen^^" über Skype telefoniert. Könnte ich einen von mir Unbekannten Voice Befehl gesagt haben? Ich hab die nämlich nur auf Englisch weil ichs in GB gekauft habe und nur auf Deutsch installiert.
    Also was sind die Möglichkeiten was da Passiert sein könnte. Und wie sind die Voice befehle auf Deutsch? Dann kann ich immerhin gucken ob eins von den wörtern zum gestigen Gesprächsthema passt^^

lg. Arian :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zoggar122, 14.09.2009
    zoggar122

zoggar122 Erfahrener Benutzer

ich sag dazu jetzt mal nichts...

4. #3 arian06, 16.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

???

5. #4 AMD 4 Live, 18.09.2009
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

:baby: und was soll das jetzt zoggar122 ?

echt unnötig... klärung würde mich ebenso interessieren...

bei mir wars mal, dass n Game damals faxen gemacht hat, weil ein Gamepad angeschlossen war, welches aber nicht benutzt war.. Gamepad ab, alles ok... glaub hier aber nicht daran, weils bei mir ohne unterbrechung gestört hat..

6. #5 Mr.Blade, 19.09.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Genau, hat ich auch mal. Ich meine es wär Colin McRae Rally gewesen (älterer Teil), bin mir aber nicht sicher.
    Aber bei den Spielen heutzutage mmh ich weiß nicht. Aber ein Versuch ist es aufjedenfall wert ;)

Grüße

7. #6 arian06, 20.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Bei meinem bruder war ein Gamepad angeschlossen und es war möglich das es faxen gemacht hat.

Bei mir war keins angeschlossen. Ich hab jetzt aber die Sprachbefehle deaktiviert und seid dem keine macken mehr. Kann man irgendwo die Sprachbefehle auf deutsch nachlesen? Im Handbuch sind die nur auf englisch aber ich hab das Spiel auf deutsch installiert. Im Google hab ich auch nichts gefunden.

8. #7 Mr.Blade, 20.09.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Lad dir erstmal den Patch runter ;)
    Zu den Sprachbefehlen: Sind die wirklich nur in Englisch im Handbuch ?
    Guck mal hier

Grüße

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 arian06, 20.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Den patch hab ich schon.
    Das Spiel hab ich in england gekauft weils so billig war^^ Eigentlich war mir die sprache egal (naja fast. hauptsache Deutsch oder englisch) aber bei der installation stand auch deutsch zur verfügung.
    Mein Mikrofon wird erkannt. Der einzige befehl der mir bekannt ist lautet "täuschkörper" und der geht auch :p

11. #9 zoggar122, 27.09.2009
    zoggar122

zoggar122 Erfahrener Benutzer

guck in optionen umter sprachbefehle da gibts ne liste was die sind und was die machen

hab ich jedenfalls gelesen

Thema:

Spiel macht sich selbstständig?!

Die Seite wird geladen...

Spiel macht sich selbstständig?! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...