Spiel läuft zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Häedbänger, 10.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Häedbänger, 10.09.2006
    Häedbänger

Häedbänger Guest

Tag die Herren.
    Ich hab ein kleines Problem, Vorkurzem hab ich mir einneuen Rechner zusammen gestellt. Funktioniert alles ganz wunderbar, nur: Spiele laufen deutlich zu schnell! CS 1.6 z.B. von Anfang an. Bei GTA San Andreas läuft es am anfang ganz normal und dann nach zirka 30-45min rennt CJ wie von einer Hummel gestochen durch die Welt! Bei Farcry wird der Rechner nicht zu schnel sondern nach der vorher genannten Zeit Spanne bekomm ich grafikfehler, z.b. Texturen sind weg oder ich flieg quer durch das Level ohne was machen zukönnen!
    Ingame Frame Limiter hab ich aktiviert!
    Bei meinem Rechner handelt es sich um:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    2gb DDR2
    Radeon x1800xt 256mb
    und das ganze ist auf ein K9N Platinum von MSI geschraubt.
    Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe. nächste LAN steht vor der Tür und da ohne CS zu sein is ziemlich einsam ;(!
    Thx schon mal im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 10.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

also das hat nix mit Frames(sind ja nur die bilder pro sekunde ist egal ob man 24 oder 100 hat) zutun wenn dein Menchen zu schnell läuft.
    Also ich hab dafür nur zwei Erklärungen die dir beide nicht gefallen werden:

1. Das stimmt alles nicht und willst nur nen bisschen angeben wie schnell dein Rechner ist, was allerdings nur beweist das du davon keine Ahnung hast.
    oder die 2. du hast ein paar cheats eingegeben und weisst nicht wie du die weg krichst!!

4. #3 pk-dragon, 10.09.2006
    pk-dragon

pk-dragon Neuer Benutzer

versuchs doch mal mit nem neuen grake treiber ?
    gruß pk-dragon

5. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

1. ich würde mal das Bs angeben

2.du hast bestimmt Win Xp home.
    Es ist beinahe unmöglich dass das Problem stimmt!!

3. Hast du irgendeinen Cheat eingegeben?
    Und bekommst diesen nicht mehr weg?

Dann spiele mal das Spiel komplett neu auf.

Bis dann Tim178.

Ps:Wir brauchen keine Lügner in diesem Forum, es gibt genügend andere User, die auch Probleme mit ihrem Rechner haben!
    Also lass es bitte sein.

6. #5 Häedbänger, 10.09.2006
    Häedbänger

Häedbänger Guest

Also
    1. Das Problem ist real! Anzugeben hab ich nicht nötig, ich hab lange auf diesen Rechner gespart, weis aber auch das es noch deutlich bessere gibt, doch für die hat mein buget nicht gelangt (leider)

2. Cheats hasse ich abgöttisch, damit wird der Spielspass möglicherweise für 1-2 gehoben, fällt dann allerdings ins bodenlose.

BS ist XP Prof. dieses läuft allerdings ganz normal, auch Filme schauen etc. funktioniert einwand frei.
    Die folgenden Fehler sind bis jetzt auch nur bei den oben genannten Spielen aufgetreten, ich habe den Rechner noch nicht lange, und habe deshalb auch noch nicht viel ausprobiert. Fear habe ich auch auf dem Rechner auch schon gespielt und das läuft einwandfrei!

@ pk-dragon: werd ich probieren. thx

falls jemand noch ne andere idee wäre ich sehr glücklich!

7. #6 .:n41l-h34d:., 10.09.2006
    .:n41l-h34d:.

.:n41l-h34d:. Benutzer

Hatte das selbe Problem. Alles funzte wieder normal , als ich nen neuen Treiber installiert hatte.

8. #7 Häedbänger, 10.09.2006
    Häedbänger

Häedbänger Guest

Juhuu es funktioniert! Vielen Dank an die Helfenden! Bei Gelegenheit kriegt ihr nen Keks ;P !Der Rest soll sich ein bsp. an euch nehmen!

9. #8 Häedbänger, 11.09.2006
    Häedbänger

Häedbänger Guest

Hmm verdammt ich hab mich woll zufrüh gefreut! Zumindest bei CS 1.6 besteht das Problem wieder, und ich kann mir nicht erklären wieso!Ich wär also weiterhin erfreut über Hilfestellungen!
    Thx

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Häedbänger, 13.09.2006
    Häedbänger

Häedbänger Guest

Ich hab mal noch ein bisschen rumprobiert, und dabei festgestellt, das meine Graka im Leerlauf eine Temperatur von 53°C hat, ist das normal, oder eher ein bissle viel, ich weis net kenn mich da net so ganz toll aus! Ansonsten hat der neue Treiber gar nichts gebracht, immer noch das gleich Problem wie oben beschrieben!

12. #10 PrinzValium, 16.09.2006
    PrinzValium

PrinzValium Guest

Das ganze liegt am dual core . das problem hatte ich auch du musst das spiel ausführen und dann den task manager öffnen den prozess des spiels auswählen und mit der rechten maustaste drauf dann zugehöhrigkeit auswählen und nur einen cpu auswählen dann geht es

Thema: Spiel läuft zu schnell!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel läuft zu schnell

,
  2. spiele laufen zu schnell

,
  3. pc spiel läuft zu schnell

,
  4. spiel läuft zu schnell windows 7,
  5. css läuft zu schnell,
  6. counter strike 1.6 läuft zu schnell,
  7. computerspiel läuft zu schnell,
  8. counter-strike 1.6 läuft zu schnell,
  9. alle spiele laufen zu schnell,
  10. counter strike 1.6 schneller laufen,
  11. alte spiele laufen zu schnell,
  12. counterstrike spiel läuft zuschnell,
  13. cs 1.6 läuft zu schnell,
  14. spiel läuft zu schnell was tun,
  15. css ich laufe zu schnell,
  16. spiel leuft zu schnell,
  17. www.modernboard.de 17586-spiel-laeuft-schnell,
  18. spiel im lan läuft zu schnell,
  19. cs 1.6 ich lauf schnell,
  20. spiele laufen zu schnell ab pc,
  21. zu schnelles laufen cs 1.6,
  22. spiel läuft viel zu schnell,
  23. spiele sind zu schnell,
  24. css spiel zu schnell,
  25. computerspiel ist zu schnell
Die Seite wird geladen...

Spiel läuft zu schnell! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.