Spiel läuft zu schnell!

Diskutiere Spiel läuft zu schnell! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tag die Herren. Ich hab ein kleines Problem, Vorkurzem hab ich mir einneuen Rechner zusammen gestellt. Funktioniert alles ganz wunderbar, nur:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Häedbänger, 10.09.2006
    Häedbänger

    Häedbänger Guest

    Tag die Herren.
    Ich hab ein kleines Problem, Vorkurzem hab ich mir einneuen Rechner zusammen gestellt. Funktioniert alles ganz wunderbar, nur: Spiele laufen deutlich zu schnell! CS 1.6 z.B. von Anfang an. Bei GTA San Andreas läuft es am anfang ganz normal und dann nach zirka 30-45min rennt CJ wie von einer Hummel gestochen durch die Welt! Bei Farcry wird der Rechner nicht zu schnel sondern nach der vorher genannten Zeit Spanne bekomm ich grafikfehler, z.b. Texturen sind weg oder ich flieg quer durch das Level ohne was machen zukönnen!
    Ingame Frame Limiter hab ich aktiviert!
    Bei meinem Rechner handelt es sich um:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    2gb DDR2
    Radeon x1800xt 256mb
    und das ganze ist auf ein K9N Platinum von MSI geschraubt.
    Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe. nächste LAN steht vor der Tür und da ohne CS zu sein is ziemlich einsam ;(!
    Thx schon mal im Voraus
     
  2. #2 Hagbart, 10.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    also das hat nix mit Frames(sind ja nur die bilder pro sekunde ist egal ob man 24 oder 100 hat) zutun wenn dein Menchen zu schnell läuft.
    Also ich hab dafür nur zwei Erklärungen die dir beide nicht gefallen werden:

    1. Das stimmt alles nicht und willst nur nen bisschen angeben wie schnell dein Rechner ist, was allerdings nur beweist das du davon keine Ahnung hast.
    oder die 2. du hast ein paar cheats eingegeben und weisst nicht wie du die weg krichst!!
     
  3. #3 pk-dragon, 10.09.2006
    pk-dragon

    pk-dragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mal mit nem neuen grake treiber ?
    gruß pk-dragon
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. ich würde mal das Bs angeben

    2.du hast bestimmt Win Xp home.
    Es ist beinahe unmöglich dass das Problem stimmt!!

    3. Hast du irgendeinen Cheat eingegeben?
    Und bekommst diesen nicht mehr weg?

    Dann spiele mal das Spiel komplett neu auf.


    Bis dann Tim178.

    Ps:Wir brauchen keine Lügner in diesem Forum, es gibt genügend andere User, die auch Probleme mit ihrem Rechner haben!
    Also lass es bitte sein.
     
  5. #5 Häedbänger, 10.09.2006
    Häedbänger

    Häedbänger Guest

    Also
    1. Das Problem ist real! Anzugeben hab ich nicht nötig, ich hab lange auf diesen Rechner gespart, weis aber auch das es noch deutlich bessere gibt, doch für die hat mein buget nicht gelangt (leider)

    2. Cheats hasse ich abgöttisch, damit wird der Spielspass möglicherweise für 1-2 gehoben, fällt dann allerdings ins bodenlose.

    BS ist XP Prof. dieses läuft allerdings ganz normal, auch Filme schauen etc. funktioniert einwand frei.
    Die folgenden Fehler sind bis jetzt auch nur bei den oben genannten Spielen aufgetreten, ich habe den Rechner noch nicht lange, und habe deshalb auch noch nicht viel ausprobiert. Fear habe ich auch auf dem Rechner auch schon gespielt und das läuft einwandfrei!

    @ pk-dragon: werd ich probieren. thx

    falls jemand noch ne andere idee wäre ich sehr glücklich!
     
  6. #6 .:n41l-h34d:., 10.09.2006
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das selbe Problem. Alles funzte wieder normal , als ich nen neuen Treiber installiert hatte.
     
  7. #7 Häedbänger, 10.09.2006
    Häedbänger

    Häedbänger Guest

    Juhuu es funktioniert! Vielen Dank an die Helfenden! Bei Gelegenheit kriegt ihr nen Keks ;P !Der Rest soll sich ein bsp. an euch nehmen!
     
  8. #8 Häedbänger, 11.09.2006
    Häedbänger

    Häedbänger Guest

    Hmm verdammt ich hab mich woll zufrüh gefreut! Zumindest bei CS 1.6 besteht das Problem wieder, und ich kann mir nicht erklären wieso!Ich wär also weiterhin erfreut über Hilfestellungen!
    Thx
     
  9. #9 Häedbänger, 13.09.2006
    Häedbänger

    Häedbänger Guest

    Ich hab mal noch ein bisschen rumprobiert, und dabei festgestellt, das meine Graka im Leerlauf eine Temperatur von 53°C hat, ist das normal, oder eher ein bissle viel, ich weis net kenn mich da net so ganz toll aus! Ansonsten hat der neue Treiber gar nichts gebracht, immer noch das gleich Problem wie oben beschrieben!
     
  10. #10 PrinzValium, 16.09.2006
    PrinzValium

    PrinzValium Guest

    Das ganze liegt am dual core . das problem hatte ich auch du musst das spiel ausführen und dann den task manager öffnen den prozess des spiels auswählen und mit der rechten maustaste drauf dann zugehöhrigkeit auswählen und nur einen cpu auswählen dann geht es
     
  11. #11 Baumi1987, 20.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Das liegt wirklich am Dual Core! Nur warum so kompliziert mit Tast Manager usw.

    Am besten gleich das problem für alle Spiele aus dem weg räumen.
    Dazu diesen Kompatibilitätstreiber installieren:

    http://www.winfuture.de/news,26192.html

    MFG Baumi
     
  12. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Leerlauf eine Temperatur von 53°C hat, ist das normal,

    ja das ist normal

    mfg ebola
     
  13. #13 Häedbänger, 22.09.2006
    Häedbänger

    Häedbänger Guest

    Alles klar, das mit dem einzeln zuweisen, hab ich probiert, funktioniert bei CS1.6 einwandfrei. Bei GTA bekomm ich schlimme Grafikfehler. Anderes konnt ich leider noch nicht testen. Hoffe das die Probleme mit dem Tool restlos behoben werden!
    Soweit mal Danke für die Hilfe!
     
  14. #14 Antraxx, 02.10.2006
    Antraxx

    Antraxx Guest

    Nur um nochmal die Glaubhaftigkeit des Threaderöffners zu untermauern,
    ich habe das selbe Problem und besitze auch eine CPU des gleichen Typ, ja sogar fast das gleiche Mainbaord.
    Es scheint wohl wirklich am DualCore zu liegen.
     
  15. #15 Häedbänger, 03.10.2006
    Häedbänger

    Häedbänger Guest

  16. #16 Baumi1987, 04.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    sag ich doch ;)
    :D :D :D

    Gruß Baumi
     
  17. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #17 Gagamehl, 07.12.2007
    Gagamehl

    Gagamehl Guest

    Ich kann auch nur zustimmen das problem habe ich nämlich auch
    und jeder der sagt das würde nicht gehen schimpft sich selbst als idioten
     
  19. #18 Invidious, 07.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine auf das Threaddatum schauen. Der Thread ist bereits alt, daher schlieiß ich hier ab.

    **closed**
     
Thema: Spiel läuft zu schnell!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel läuft zu schnell

    ,
  2. spiele laufen zu schnell

    ,
  3. pc spiel läuft zu schnell

    ,
  4. spiel läuft zu schnell windows 7,
  5. css läuft zu schnell,
  6. counter strike 1.6 läuft zu schnell,
  7. computerspiel läuft zu schnell,
  8. counter-strike 1.6 läuft zu schnell,
  9. alle spiele laufen zu schnell,
  10. counter strike 1.6 schneller laufen,
  11. alte spiele laufen zu schnell,
  12. counterstrike spiel läuft zuschnell,
  13. cs 1.6 läuft zu schnell,
  14. spiel läuft zu schnell was tun,
  15. css ich laufe zu schnell,
  16. spiel leuft zu schnell,
  17. www.modernboard.de 17586-spiel-laeuft-schnell,
  18. spiel im lan läuft zu schnell,
  19. cs 1.6 ich lauf schnell,
  20. spiele laufen zu schnell ab pc,
  21. zu schnelles laufen cs 1.6,
  22. spiel läuft viel zu schnell,
  23. spiele sind zu schnell,
  24. css spiel zu schnell,
  25. computerspiel ist zu schnell
Die Seite wird geladen...

Spiel läuft zu schnell! - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  2. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.