Spiel läuft nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AL-Massiva, 12.02.2008.

1. #1 AL-Massiva, 12.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

ich habe ein spiel gekauft, dass ein bisschen zu gut für mein pc ist. Aber da ich die grafikeinstellungen auf niedrig oder normal gestellt habe, ging es. Wo ich irgendwann wieder zocken wollte, hat das Spiel so leicht schwarz geflakert. Ich hab alles probiert, neustart etc.... Könnt ihr mir bitte da helfen?

MfG AL-Massiva

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 AL-Massiva, 12.02.2008
    AL-Massiva

Deinstalliert und neuinstalliert : Ja ( Ging immer noch nicht )
    Grafikkartentreiber habe ich mit Sicherheit nicht den neuesten drauf.
    Un bei der neuesten Direct X Version bin ich mir auch nicht sicher ob ich die drauf hab. Hast du ein Tipp was ich dann machen soll ? Einfach mal diese Sachen draufmachen oder?

5. #4 ReinMan, 12.02.2008
    ReinMan

Als erstes uns deine Temperaturen zu posten beim zocken. Kann natürlich dadran liegen dass du das Spiel nicht auf "optimalen" Auflösungen spielst das werden wir aber noch herausfinden.

Dann guckst du ob du die aktuellste DirectX Version hast samt Grakarten-Treiber. Deinstalliere mal den Grakarten Treiber und installiere ihn erneut dann guckst du ob das Problem weiterhin auftaucht doch davor deine Temps bitte posten.

6. #5 AL-Massiva, 12.02.2008
    AL-Massiva

Ich hab leider keine ahnung wie meine grafikkarte heisst geschweige denn was für n treiber ich brauch :D kannst du mir da vielleicht auch nochn tipp geben? Einfach mal googln oder?

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

8. #7 ReinMan, 12.02.2008
    ReinMan

Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>Anzeige dort müsste deine Grafikkarte stehen.

Wenn nicht geh bei Everest auf "Anzeige>Windows Video" dort wird auch deine Graka angezeigt.

Poste uns erstmal deine Temperaturen bitte. ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 AL-Massiva, 13.02.2008
    AL-Massiva

Ja würde ich gerne, aber ehrlich gesagt blick ich gar nicht was du mit temperaturen meinst? :D

11. #9 ReinMan, 13.02.2008
    ReinMan

Thema:

Spiel läuft nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Spiel läuft nicht richtig? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...